The Dark Knight Rises [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Original von ION

Edit: sorry, mein Beitrag sollte sich auf ein älteren Beitrag von Moviefreak beziehn :bye:

hätteste einfach zitiert und ich hätte es kapiert - Mensch ich habe schon meinen ganzen Text nach irgendwelchen Merkel-Wörtern abgesucht und geglaubt es ist langsam so weit...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/chrisnolan.jpg

Update: Tom Hardy und Anne Hathaway werden die beiden Bösewichte Bane und Catwoman in The Dark Knight Rises spielen. Warner Bros. gab dies nun offiziell bekannt, womit lange Spekulationen nach der Wahl der Gegner ihr Ende finden. Beide Figuren treffen im dritten Teil auf Batman (Christian Bale), der sich nach den Ereignissen des letzten Films vor allem von der Polizei gejagt sieht. Gary Oldman kehrt als Gordon zurück, Michael Caine als Alfred und Morgan Freeman als Lucius Fox.
 

Mr.Anderson

Kleriker
1) Lex Luthor
2) Für die Nolanfilme: Ja!
3) Nein!
4) Der Tumbler ist geil, der muss wiederher. Weg mit dem hässlichen Batpod.l Nein, kein Bat-Wing und kein Bat-Boat.
5) Superman
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich sehe aes nicht als Überraschung, dass olan jetzt auch selbst durch die Blume zugibt, dass er den dritten macht. Ich hatte nichts anderes erwartet.

1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Pinguin

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Gibt es in meinen Augen nicht.

3) Bale 3D?
Werden wir nicht drum rum kommen. Ich brauche es nicht.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ist mir absolut egal.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein.
 

Loom

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?

Pinguin, Riddler und Poison Ivy

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?

Um Gottes Willen ...nein

3) Bale 3D?

Haja, warum nicht :squint:

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?

Kein Plan, fand alle Fahrzeuge bekackt ... demnach wurst

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?

Iron Man 2 da grade aktuell.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Ich favourisiere den Riddler.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja, irgendwie schon. Dann braucht ein anderer Regisseur sich bei weiteren Filmen nicht um die handlung von Nolans Batman Trilogie kümmern.

3) Bale 3D?
NEIN!!!

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ist mir ziemlich egal. Die Personen sind wichtiger als deren Fortbewegungsmittel.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein. Höchstens welche, die mich genauso interessieren.
 

NewLex

Well-Known Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Arnie als Mr. Freeze!

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja! Der Tot des dunklen Ritters wär mal was Neues!!!

3) Bale 3D?
Nur wenns so gut wie in Avatar ist!

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Is mir total egal!

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?[/quote]
Hmmm nö!
 

gimli

Elbenfreund
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Ist mir eigentlich egal, solange man Batman wieder etwas mehr in den Vordergrund rückt.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja. Trilogie wäre mehr als schick.

3) Bale 3D?
Ach nö.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Der Tumbler war geil, das Bat-Pod war so "naja". Ein neues Fahrzeug auf vier Rädern wäre geil.


5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Superman
 
S

SlyFan

Guest
Naja,war klar das er den macht..Von mir aus,so bleibt der Stil vorhanden und wird nicht schon wieder verändert.

1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Pinguin,aber das wird schwer sein,de Vito zu toppen.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja,aber das wird weiter ausgeschlachtet.

3) Bale 3D?
Wirds geben,aber ich Pfeiff drauf.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Wurscht.
5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Ja.Condorman :super:
 

Primetime

Well-Known Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Black Mask, Deadshot

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Story sollte halbwegs abgeschlossen sein und keine großen Fragen hinterlassen.

3) Bale 3D?
Bitte nicht.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ein modifizierter Tumbler wäre mir ganz recht.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nicht im geringsten.
 

Envincar

der mecKercheF
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?

Riddler + evtl Bane

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?

schwer zu sagen...sowas Wünsch ich mir eher bei Filmen wo vorher viele Fragen offen bleiben...aber gegen einen bombastisches Ende was mich vom Kinosessel haut hab ich generell nichts

3) Bale 3D?

solang es dezent bleibt gerne

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?

Batwing fand ich immer panne lieber ein neues Batmobil

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?

Nope mich stört irgendwie nur dat es irgendwann wieder einen neuen Batman geben wird =/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Talia al Ghul

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Auf jeden Fall

3) Bale 3D?
Muss nichtz sein, wird aber kommen

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Nachbauen

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Superman
 

Darakiss

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
--> Riddler oder Pinguin

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
--> Wenn Nolan keinen weiteren macht dann wäre es das beste

--> Neuanfang wäre geil wie im Game mit Killer Croc und Bane und co. halt aber Düster wie das Game und nicht Kunterbunt

3) Bale 3D?
--> ja warum nicht

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
--> Nachbauen, finde den Panzer Hamma

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
--> Venom
 

xyla

New Member
Ende:

Ich denke, wenn man ein definitives Ende und vllt sogar den Tod Batmans einbauen kann, dann in diesem Film. Macht vllt marketingtechnisch auch Sinn. Reboot wird vertretbar und wenn er eh geplant war auch logischer. Außerdem kann man so nen ziemlichen Hype kreieren, der möglicherweise an den Ledger Hype von TDK anschließen kann.

Übrigens: Heißt "alle lebenden Figuren wiederbringen" dann auch den Joker neubesetzen? Die Figur ist ja weiterhin da.
Könnte mir ihn hier gut als neubesetzung vorstellen (zumindest optisch)
Joseph Gordon-Levitt
http://images.askmen.com/galleries/...t/pictures/joseph-gordon-levitt-picture-4.jpg
 

Bukowski

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
3) Bale 3D?
4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?


1) Bane
2) Ja
3) Nö. Wird aber wohl trotzdem kommen.
4) Aufjedenfall eher der Tumbler, anstatt eines Sportwagens.
5) Ironman 2
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler, Pinguin, Harley Quinn

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja. Nicht, dass Batman dann sterben muss, aber ein richtiges Ende wäre wünschenswert. Batman Begins und The Dark Knight waren ja ziemlich offen.

3) Bale 3D?
Kann ruhig kommen, ist mir aber auch egal

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Tumbler und Batpod dürfen zurückkehren. Gegen was neues hät ich aber auch nichts, also ist mir das auch relativ egal.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann will ich auch mal:

1) Bane und das Phantom
2) ja, ruhig auch mit Batmans Tod
3) muss nicht
4) schwierig. Ich mochte das letzte, da es aber ein Prototyp war, wird ein Nachbau wohl schwierig
5) nope

Zu euch Batnasen:

@Anderson Luthor? :ugly: Am liebsten Spacey-Luthor hm?

@Knobel Pinguin, wie säh der in deiner Vorstellung aus?

@Manni aber nicht Depp als Riddler, oder?

@gimli ich hätte da zwei Vorschläge für dich: One, Two, letzterer wär ein bisschen rauer

@Slyfan Condorman muss unbedingt nochmal zurück auf die Leinwand, in Condor-D! :ugly:

@Darakiss wieso Venom?

@xyla nein, damit würde ich nicht rechnen. Aber er wird sicher erwähnt :wink:

@Bukowski mit Ultimate Warrior als Bane?
 
Oben