Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Puni

Well-Known Member
Insider berichteten ja damals, dass Trump eigentlich gar nicht unbedingt vor hatte die Wahl 2016 zu gewinnen, sondern nach der vermuteten Niederlage einen eigenen Alt-Right-Fernsehsender launchen wollte. Könnte mir vorstellen, dass es nun darauf hinauslaufen soll.

Ich vermute, dass das mit 2024 schwierig wird wenn man sich mal anschaut, wie wirr der Donald seit 2016 mittlerweile geworden ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, das könnte ich mir auch vorstellen. Ich bin zwar kein Profiler, aber ich werd nie vergessen, wie dumbstruck Trump damals aussah, als ihm so langsam dämmerte, dass er wirklich, wirklich, wirklich gewonnen hat. Das gefiel ihm erst gar nicht.

Bin mal gespannt, ob er da im Januar wirklich friedlich die Segel streicht, oder ob er noch irgendnen Quatsch macht und quengelt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin mal gespannt, ob er da im Januar wirklich friedlich die Segel streicht, oder ob er noch irgendnen Quatsch macht und quengelt.

Das kann er doch gar nicht mehr.
2 Monate über Betrug jammern, und dann die Bidens liebevoll im Weissen Haus empfangen? Das würden ihm seine Anhänger wohl übel nehmen.
Dabei sollte er sich ein Vorbild daran nehmen wie er damals 2016 empfangen wurde. Obwohl er Jahre lang über Obama hergezogen ist, wurde er von ihm und seiner Familie würdevoll und herzlich empfangen.

Obama und Trump vor dem Weissen Haus

Btw: Findet es sonst noch jemand schräg heute Videos von Menschen ohne Maske zu sehen welche sich umarmen und küssen? :ugly:
Das ist bei mir schon so tief drin, dass ich bei solchen Bildern sofort einen "ACHTUNG CORONA" Alarm im Kopf habe.
 

McKenzie

Unchained
Bin mal gespannt, ob er da im Januar wirklich friedlich die Segel streicht, oder ob er noch irgendnen Quatsch macht und quengelt.
Zweiteres. Er muss sich ja nochmal im Szene setzen um seine Anhänger zu erfreuen.