Dinge, die ihr heute gelernt habt

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde es einfach schade weil ich mich immer über neue User freue. Wobei ich ehrlich gesagt bei miss binge schon so eine leichte Vermutung hatte. Heißt das im Umkehrschluss das ich meinen Account jetzt für Werbezwecke teuer verkaufen/vermieten kann? :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich verstehe sowas ehrlich gesagt auch nicht. Also, sich erst lieb und brav vorstellen, Interessen äußern, teils sogar aktiv ein bisschen posten und dann kommt erstmal nix, ehe Werbelinks für "haste nicht gesehen" kommen. Ganz zu schweigen davon, dass man direkt damit rechnen kann, dass solche Links direkt editiert und gelöscht werden und man seinem Profil dann in den meisten Fällen "Auf Wiedersehen" sagen kann. Alles für den Fall, dass doch ein paar Klicks erfolgen? Zumal die (vorherigen) Beiträge nicht auf Bot deuten, die waren schon individuell verfasst...

@topic: Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
 

CPL386

Well-Known Member
Jetzt seid doch nicht alle so niedergeschlagen! :sad:
Sonst muss ich noch Werbung für Alkohol (egal welchen Fusel ihr wählt) machen.
Denn mit #SchönSaufen kann man viel erreichen und damit wird angeblich selbst die Pandemie inkl. Lockdown erträglich.

--> Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
Passiert halt leider immer wieder und wird seit Lockdown-Zeiten auch immer mehr.
Ist halt leider eine Veränderung, mit der wir lernen müssen, zurechtzukommen.
 

Etom

Well-Known Member
@Puni, Woodstock und Clive: Wie es aussieht sind so 5 Posts die Vorgabe, die erfüllt werden müssen, bevor man Werbelinks postet. Aber irgendwie machen die das nicht besonders subtil. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich frage mich in wie vielen Foren sie (vermutlich ein Mann) sie diesen Link gepostet hat.

...mich hat stutzig gemacht das ihr Film und Seriengeschmack (und Kenntnisse) nicht besonders ausgeprägt waren für jemanden der sich in einem Filmforum anmeldet.

Wir sollten neue Mitglieder einfach stärker in Dialoge einbinden, dann stellt sich sicher schnell heraus wer Fake ist und wer nicht.:smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man könnte solchen Usern doch Fangfragen stellen, wie z.B.: "Fandest du die Papageien-Szene in "Zurück in die Zukunft" auch so lustig wie ich?"
 

CPL386

Well-Known Member
Ich finde alle neuen sollten sich durch ein Tanzvideo vorstellen, damit es persönlicher wird.
Öhm, dann bin ich froh, dass ich schon länger hier bin!
Bin halt eher stiller Leser. Hab halt selten etwas Konstruktives beizutragen.
Auch wenn die meisten meiner Kommentare nur "Ausrutscher" waren, wo ich meine Klappe nicht halten konnte. :ugly:

Oder ein Einbürgerungstest.
Klingt erst mal sinnig. Aber dann könnte man das ggf. wieder Googeln und wäre somit auch kein wirklicher Schutz. :sad:
Fragen bei der Registrierung im Forum?
Dasselbe Problem wie in der Einbürgerung. :sad:
 
Oben