Dinge, die ihr heute gelernt habt

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der junge Tim Curry sieht aus wie eine Mischung aus wie RDJ mit einem Schuss Vince Vaughn und spielt einfach nur großartige. Lange nicht mehr so eine tolle Performance gesehen.

Der junge Christopher Lloyd macht einen guten Job, aber es macht es passt einfach nicht in mein Weltbild ihn mit braunem Haar und ohne Falten zu sehen.

Die Verfilmung von Cluedo ist wohl die beste Spieleverfilmung die ich bisher gesehen habe. Silent hill, runter vom Treppchen.
 

Puni

Well-Known Member
Lockdown tut den Leuten nicht gut.

Wohne direkt zur Straße raus im 1. Stock, und hier tigert fast jeden Tag eine vermutlich psychisch angeknackste Frau rum, die einen Kleinkrieg mit Hundebesitzern und Fahrradfahrern führt, die von ihr ständig angebrüllt werden. Soweit so gewöhnlich. Vorhin beim Lesen höre ich draußen Gebrüll und bin ans Fenster. Aber statt einer zünftigen "normalen" Prügelei seh ich einen Hundebesitzer Anfang 40 (Typ Familienvater), der auf die Angeknackste los gehen will, die ihrerseits den Typ mit ihrem Rucksack eins auf die Glocke gibt. Als er dann wieder auf sie los wollte, hab ich vom Fenster aus ins Gebrülle eingestimmt und den Typen gefragt, was zur Hölle er da tut. :ugly: Da kam ernsthaft nur kleinlaut die Aussage "Ja Sie wohnen doch hier, da kennen Sie die Frau doch auch". Hat sich dann auf meinen Einwand dass man gerade deshalb sie am besten einfach ignorieren sollte und er sich jetzt bitte einfach verpissen soll dann auch für den Rückzug entschieden. Was muss in Menschen vorgehen dass man bei einer offensichtlich psychisch kranken Frau so die Fassung verliert?

Highlight des Gesprächs war auf jeden Fall:
Frau: "Sind Sie Polizist? "
Mann: "Nein"
Frau: "Arbeiten Sie beim Zoll? "
Mann: "Nein"
Frau: "Sind Sie Bauer?"
Mann: "Nein"
Frau: "WARUM HABEN SIE DANN EINEN HUND? DAT ISN SPIELZEUG MEHR NICHT!!" :shrug:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wir hatten doch mal irgendwo das Thema warum Markennamen so heißen wie sie heißen...Weiß jetzt wofür das Chio bei Chio Chips und Co steht.

Carlo, Heinz und Irmgard von Opel wie sollte es sein genau wie bei Haribo sind es die Namen der Firmengründer
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Puni
Vielleicht sollte die Dame mal jemand melden, damit die zeitweise irgendwo untergebracht werden kann.
Ist momentan mit noch mehr Hindernissen, zumindest hier in HH verbunden als sonst .Erster "Ansprechparner wäre wenn vorhanden die Familie der Dame..bzw wenn vielleicht schon vorhanden gesetzlicher Betreuer..
 

Puni

Well-Known Member
Naja sie brüllt die Leute halt dauernd an aber tut sonst nichts. Sieht auch nicht obdachlos oder so aus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hamburg hat tatsächlich noch Videotheken UND die dürfen sogar (begrenzt, mit weniger Stunden) öffnen..
 

BingeQueen

Active Member
Hallo :smile:
Mit dem Älterwerden und den dazu entstehenden Falten am Körper hab ich ein wenig zu kämpfen...
Jeden Tag entdecke ich eine neue Falte :/ Heute habe ich gelernt, dass ich zwar nicht verhindern kann, älter zu werden und Falten zu bekommen, aber wie ich wenigstens meinen Stirnfalten vorbeugen kann. Wenn auch das auch interessiert, schließlich bekommt jeder irgendwann Falten, ist GELÖSCHT ein interessanter Artikel dazu.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit meinem erhöhten Alter von fast 40 gefühlt 27 muss ich die Faltenerzeugung ringsum bestärken, damit mein Glanz erhalten bleibt.
 

Puni

Well-Known Member
Es ist aber echt merkwürdig, dass erst relativ normale Posts verfasst werden und dann von heute auf morgen Manchurian-Kandidat-mäßig die Schläfer aktiviert werden!
 
Oben