The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das blöde ist nur, dass die Bücher, sprich die Serienvorlage, sich hauptsächlich um Ciris Reise dreht und Geralt nur hinterher rennt.
:ugly:

Ich seh's schon kommen - Netflix setzt die Serie nach der zweiten Staffel ab :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei das in dem Fall sicher nicht so schlimm wäre, da die Serie mit Cavill als Zugpferd schnell ein neues Zuhause finden könnte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nein, niemals absetzen. Auf keinen Fall. Dann steigt ich Netflix aufs Dach.
Ich habe nix gegen mehr Ciri, solange Ciri allmählich cool wird. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würd mal interessieren, ob Cavill so wenig Screentime hat, weil sie die Stories von Ciri und Yennefer für ebenso interessiert hielten, odre weil er schlicht nicht Zeit für komplette Präsenz hatte.
 

MinaW

Active Member
Diese Serie ist echt gut, ich war ziemlich überrascht, dass es so vielen nicht gefallen hat. Soweit ich weiß, sollte die zweite Staffel die nächsten Monate rauskommen. Wird jedoch wegen Corona wahrscheinlich erst im Juli/August sein.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Der Barde war super. Erinnerte mich ein wenig Guybrush von Monkey Island.
Ich liebe Monkey Island und Gybrush, aber der Barde.... 🤦‍♀️
Ich fand das ziemlich schlecht geschauspielert. Da wollte jemand schräg sein, der einfach nicht schräg ist/wirkt.
Aber mag nur meine Meinung sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Setbilder zur zweiten Staffel:

Oh ja, ist dass etwa die Wilde Jagd? Von den Büchern her passt es, dass sie jetzt schon auftreten. Sehr schön :biggrin:

Hab die Tage die erste Staffel nochmal geschaut, und joa... War nicht mehr so begeistert wie zu Release. Hauptsächlich stört mich diese aufdringliche, nach Aufmerksamkeit jauchzende Kamera. Ein bisschen ruhiger, weniger Dutch Angles hätte es echt auch getan. Das wirkt leider viel zu häufig zu billig.
Ansonsten ist die letzte Folge echt das Sahnehäubchen der Staffel. Da stimmte von der Geschichte, der Atmosphäre usw. fast alles. Nur halt diese Kameraaaaaaaaahhhhhhh.....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Setbilder zur zweiten Staffel:

Oh ja, ist dass etwa die Wilde Jagd? Von den Büchern her passt es, dass sie jetzt schon auftreten. Sehr schön :biggrin:

Hab die Tage die erste Staffel nochmal geschaut, und joa... War nicht mehr so begeistert wie zu Release. Hauptsächlich stört mich diese aufdringliche, nach Aufmerksamkeit jauchzende Kamera. Ein bisschen ruhiger, weniger Dutch Angles hätte es echt auch getan. Das wirkt leider viel zu häufig zu billig.
Ansonsten ist die letzte Folge echt das Sahnehäubchen der Staffel. Da stimmte von der Geschichte, der Atmosphäre usw. fast alles. Nur halt diese Kameraaaaaaaaahhhhhhh.....
Wie ich mich kenne .werde ich wenn solche Bilder/Szenen in der Serie sehe werde ich wohl dank @Gronzilla nun bestimmt nach AUtos oder Reifenspuren AUsschau halten...
 
Oben