The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

NewLex

Well-Known Member
Hab auch mit The Witcher angefangen und finde die Serie außerordentlich gut. Hab nach den eher mäßigen bis guten Reaktionen schlimmeres befürchtet. Rein technisch finde ich die Serie auch super umgesetzt. Vor allem auch das Sounddesign bzw. der Soundtrack in Kombination mit den schönen Bildern.
Natürlich ist hier noch viel Luft nach oben, aber für eine Staffel 1 schonmal nicht so schlecht!

Und der Humor passt und Cavill ist ja wirklich mal die perfekte Besetzung für die Rolle. Könnte mir hier niemand anderes mehr vorstellen! Bin schon sehr gespannt wies weiter geht!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gerade eher zufällig mitbekommen, dass KIM BODNIA(!!!) den Vesemir in der zweiten Staffel spielt! Wie geil ist das denn?! Seit "In China Essen Sie Hunde", "Old Men In New Cars" und "The Good Cop" habe ich ihn nie wieder gesehen, vermutlich weil seine weiteren Projekte einfach nicht in mein Beuteschma passten. Aber jetzt! FREU MICH! :thumbsup:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Natürlich ist hier noch viel Luft nach oben, aber für eine Staffel 1 schonmal nicht so schlecht!
Persönlich finde ich ja, dass viele Staffeln fantastisch beginnen und dann von Staffel zu Staffel abbauen. Von daher hoffe ich eher, dass das nicht bereits der Höhepunkt gewesen ist. :wink:
Aber wie Du sagst, nicht perfekt, aber sehr charmante Staffel mit eigener Handschrift.
 

Raphiw

Godfather of drool
Bei the Witcher habe ich irgendwie das Gefühl, das sie durch die aufkeimende Stringenz eher aufkeimt als eingeht. Ich bin sehr gespannt und es kommt mir so vor, das die, die die erste Staffel gesehen haben, mit einem großartigen Abenteuer belohnt werden. :smile:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
>> Neuer look
>> Alter look

Ist in Ordnung, sieht ok aus, aber ich finde es etwas zu glatt geraten, zu 08/15. Zelebriert jetzt mehr den großen starken Krieger, wärend der alte Look etwas neutraler, sympatischer war. Aber Mal sehen ob es vielleicht besser zu den neuen Geschichten passt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Lass den mal etwas kämpfen, da wird die Rüstung schnell schmutzig und blutig.
Aber wieso trägt er denn jetzt überhaupt eine andere Rüstung? Wird es einen Zeitsprung o.ä. geben?
 

Raphiw

Godfather of drool
Es ist halt auch die Frage ob es seine neue Uniform ist, oder ob es die professionellere aus seiner Ausbildung ist. Als die Menschen noch coins getosst haben. :biggrin:

Aber jo. Sowas sieht ja meist im Bewegtmaterial ganz anders aus. Ich weiß noch die setpics vom ersten Thor, wo ich mich gefragt habe ob das ein Power Rangers Film wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hm jetzt legen sie aber los mit der Werbung, ob es bald schon einen ersten Traile geben wird und man doch schon früher mit der zweiten Staffel rechnen kann?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich kann mir den den Oberlehrer nicht verkneifen:
Die Dame heißt YennEfer. :tongue:

Bin auf jeden Fall auch gespannt auf Staffel 2. Die erste war zwar kein Überhammer, aber solide Fantasyunterhaltung ist immer gern gesehen und der Cast ist mir sehr sympathisch.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich kann mir den Unterlehrer nicht verkneifen, aber die Dame heißt Jenny, wird aber Dschännie gelesen. :biggrin:

Die zweite kann gar nicht früh genug kommen. Habe langsam das Gefühl das sie die zweite evtl. sogar vorziehen, so wie sie werben.
 
Oben