Was macht ihr gerade?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bist du direkter oder indirekter Betroffener?
Beides. Das Familienwohnmobil wurde geflutet und in arbeite als Grafiker für eine Klinik mit drei Standorten. Einer der Standorte musste heute wegen Stromausfall evakuiert werden und alle Patienten wurden in die Zentralklinik bei mir gebracht. Ich hab alles mit der DSLR dokumentiert für die regionalen Medien.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Echter beschissen...

Greift bei den Schäden eigentlich eine Versicherung?
Ich hoffe. Das wird gerade geklärt. :/

Richtig beschissen war unsere Evakuierung. Da sind Patienten teilweise aus dem Aufwachraum direkt auf einer Liege vor einer anderen Klinik wieder zu sich gekommen sind. Hab gerade eben erst richtig bei einem Bericht der ARD erst gesehen was oben in der anderen Klinik los war. Echt heftig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Zum Glück gibt es scheinbar sehr viele Leute die mit anpacken und Firmen wie Pizza Service, Restaurants, Geschäfte etc bieten an das man bei jedem Kauf einen Euro für die Flut spendet.

Auch die Kinder hier in der Region sind tagsüber auf der Straße und schieben Schlamm und Wasser in die gullis, damit die Straßen wieder sauber werden. Das Engagement ist echt Klasse und lässt einen echt an das gute in den Menschen glauben. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich brauch das:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Manny: Habe leider direkt beim Einzug in meine aktuelle Wohnung einen Pizzaschneider geschenkt bekommen - sonst hätte ich jetzt so einen. Hatte mir schon fest vorgenommen das zu bestellen. Wenn der aktuelle mal im Eimer ist, hingegen...
 

Clive77

Serial Watcher
Nutzt ihr alle keine Schere für die Pizza? :confused:

Aber joa, so einen Pizzaschneider würde ich mir vielleicht auch mal zulegen... hat was. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was für Wilde nehmen Scheren für Pizza? Das ist als würde man Spaghetti schneiden, das geht gar nicht.
 

McKenzie

Unchained
Als jemand der seine Pizza gern mal übermäßig belegt, kann ich kann die Sinnhaftigkeit von Pizzascheren defintiv nachvollziehen. Könnte sauberer sein als Messer oder Roller. Hab's selber aber noch nicht probiert.
 
Oben