Was macht ihr gerade?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist das wichtig wie sehr man seinen PSN-Account nutzt? Sonst melde ich mich da auch mal an. Vielleicht hab ich ja dann Glück.

Man kann doch bestimmt auch pro Email-Account den man hat ein PSN-Konto machen oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sollte nicht wichtig sein. Hauptsache, du hast Zugriff auf deine E-Mails, wenn sie dir irgendwann mitteilen, dass du eine bekommen kannst.
Und ja, du könntest für jeden E-Mail Account, den du hast, ein PSN-Konto anlegen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mich fragen ob sich in den nächsten Jahren die 4 Tage Woche durchsetzt. Ich bin ein großer Fan davon und hoffe das Freitag irgendwann wirklich ein freier Tag ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer man arbeitet dann nicht jeden Tag 8 Stunden, sondern 10 Stunden.Womit man dann auch eine 40- Stunden-Woche hätte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer man arbeitet dann nicht jeden Tag 8 Stunden, sondern 10 Stunden.Womit man dann auch eine 40- Stunden-Woche hätte.
In anderen ländern hat man es getestet und die Leistung ist um bis zu 40 % gestiegen. Niemand hat damit schlechte Erfahrungen gemacht und es ist Wahnsinn wie viel Zeit wir stoisch auf der Arbeit verschwenden. Wusstet ihr das der Mensch am Tag auf der Arbeit durchschnittlich nur 2,5 Stunden produktiv arbeitet? Der Rest ist socializing mit den Kollegen, sinnloses surfen am Smartphone oder Tagträumereien...

Auch die durchschnittlichen Arbeitszeiten sind ein Witz. Sie gehen zumeist davon aus das wir alle keine Nachteulen sind. Irgendwie zieht mich das gerade runter...
 
Oben