Was macht ihr gerade?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist ja echt saudämlich. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie man das verbieten könnte. Und irgendwie halte ich auch nichts davon, so etwas zu verbieten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab meinen Kartenkram sehr schnell bekommen.

Was steht denn bei der Paketverfolgung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht einmal annäherungsweise?
Da dein Beitrag relativ kurz nach meinem kam und sich ebenfalls auf Social Media bezog (meiner sich aber nur zum Teil um Frauen dreht), wirkte es so, als würdest du dich auf meinen Beitrag beziehen. Und da passte der Inhalt einfach nicht. Daher meine Verwirrung.
Habt ihr momentan auch Probleme mit DHL?
Das einzige, was ich in letzter Zeit bestellt habe, kam per Amazon-Lieferfahrer. Insofern kann ich da nichts zu sagen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habt ihr momentan auch Probleme mit DHL? Verzögerte und verlorene Lieferungen?
Das sind die einzigen, die hier bei uns vernünftig arbeiten.
Selbst UPS schafft es nicht, Expresslieferungen pünktlich zuzustellen.
Der Amazon eigene Logistikservice darf bei mir schon gar nichts mehr ausliefern, nachdem dreimal die Pakete demoliert waren und das Druckerharz ausgelaufen ist.
Wegen Gefahrgut darf das auch nicht an Packstationen geliefert werden :/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei uns ist DHL normalerweise auch sehr zuverlässig, aber in letzter Zeit gab es öfter Verzögerungen und ein Paket ist komplett verloren gegangen (laut Paketverfolgung seit einem Monat "wird für den Weitertransport vorbereitet"). Das Geld wurde mir zwar erstattet, aber es ist trotzdem ärgerlich und ungewöhnlich bei DHL.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie wird Kanye West grade angesprochen?
Mit "Herr Ye" (herr je)

Meine persönliche Bewertungen davon ist 2/13.

Weiß jemand wofür herrjemine steht ohne es zu googlen?

Richtige Antworten bitte nur als Spoiler schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
ich tippe auf Herr(Gott), ich bin auf eine Mine getreten (je für gehen oder auftreten und Mine halt für Mine
:biggrin:

Edit: Hab's gegoogelt.. Bei uns sagt man Majusebetta. Die selbe Logik :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da man Interesse an der PS5 bei Sony nur anmelden kann, wenn man sich mit seinem PSN Konto anmeldet, habe ich mein ursprüngliches Konto reaktiviert (und mich dann umbenannt - geht inzwischen ja zum Glück). Mal schauen, wann ich was höre.
 
Oben