Aktueller Inhalt von Mindhunter

  1. M

    Tony Scott ist tot.

    Der "Top Gun"-Regisseur Tony Scott hat laut Medienberichten in L.A. Selbstmord begangen. Mit seinem Bruder Ridley Scott arbeitete er an einem neuen Film. Tony Scott ist tot. Der 68 Jahre alte Regisseur von Hollywood-Filmen wie Top Gun hat nach Angaben von US-Medien Selbstmord begangen. Die...
  2. M

    Feinstaubplakette

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,Thread kann dann sofort gelöscht werden,weil er hier nicht reinpasst!Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was passendes gefunden! Habe mir vor einer Woche einen kleine gebrauchten gekauft,laut Papieren und Händler erfüllt er auch die Euro...
  3. M

    Tattoos und Piercings

    Doc Brown und Marty,das schwebende Strassenschild von Hill Valley aus ZIDZ Teil 2, kommen noch dazu und noch ein bisschen kleinzeugsaber alles nach und nach :) @mimi.macabre coole pics :yeah:
  4. M

    Tattoos und Piercings

    ist noch nicht fertig :) http://www.abload.de/thumb/dscf00358cun.jpg
  5. M

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    http://www.abload.de/thumb/07042011308p7lh.jpg mit meinem Sohn beim Spazieren :) http://www.abload.de/thumb/dscf0035f7zx.jpg
  6. M

    Eurovision Song Contest

    Nu gehts los,wieder ne 12 :clap: und zack ne 3 :sauer: Drück ihr trotzdem die Daumen :super:
  7. M

    Das A-Team: Der Film [Kritik]

    das was ich sehe gefällt mir,mal schauen wie das endprodukt wird! :super:
  8. M

    Frohes Neues 2010

    http://s3.directupload.net/images/100101/pfquqaxu.jpg
  9. M

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    #2 #4 #5 gefallen mir am besten,das neue sieht für mich aus wie ein Fanmade,freu mich schon auf Filmische Endprodukt :)
  10. M

    Knowing: Die Zukunft endet jetzt ~ Proyas, Cage [Kritik]

    übernehme ich mal so :super:
  11. M

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    :super: übernehme ich mal so
  12. M

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Vielleicht ist es auch nur ein Schutzmechanismus vorm Mund der nur im Kampf verwendet wird!Also wenn das ein Bart ist dann is das mehr als Albern aber trotzdem freu ich mich wie Sau auf den Streifen! :)
  13. M

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    habe gerade dieses Foto entdeckt,weiß nicht ob es Echt ist oder nicht,man sieht einen Transformers (meiner meinung nach dieser Jetfire) mit einem Krückstockähnlichen Gebilde! http://s10.directupload.net/images/090321/temp/pepdjct2.png PicQuelle: Geektyrant.com
  14. M

    Blu-Ray vorhanden?

    Heroes Staffel 1+2 nur UK Import 97€ bei Amazon
  15. M

    Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

    Das was ich sehe gefällt mir ganz gut! :super:
Oben