Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

nachoz

New Member
Original von riddLa
Original von HardcoreJan

Der hier genannte Unicron tauchte in der Serie einfach auf ohne Geschichte, laut Comics wurde er von einem einzigen Transformer erschaffen (Namen weiß ich nicht) und ist weder Autobot noch Decepticon.

Primus, welcher Cybertron sein soll, wird in der Serie überhaupt nicht genannt, wird bei den Comics aber wohl den selben Schöpfer haben.

So wie ich mich erinnere wurde Unicron von einen Wesen namens "The One" erschaffen und teilte diesen nocheinmal daraus enstand dann Primus.

Joar so hab ichs auch gelesen.
Hab mich jetzt mal bisl durch das Transformers wiki gelesen.
Weiß jetzt halt net ob das nur in den Comics so ist oder nicht.

Jedenfalls gab es halt The One. Der hat Unicron erschaffen und dieser hat sich in Unicron und Primus(Cybertron) geteilt. Glaub beide hatten ihre Matrix.

Und Unicron wollte Primus immer vernichten. Was ihm auch beinahe gelungen wäre, wenn Primus nicht in eine andere Realität verschwunden wäre und sich dann "schlafen" gelegt hätte, in Form eines Planeten(Cybertron). Schlafen deshalb, weil beide sich spüren können und dadurch Unicron imstande wäre ihn zu finden.

Irgendwie dazwischen oder danach hat Primus noch 12 andere Transformer erschaffen, welche dann die 13 Ursprungstransformer waren.

Irgendwie so, müsste der Anfang der Geschichte gewesen sein.
Ist auch schon wieder paar Wochen her als ich das gelesen hab. :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleine Kuriosität am rande:

Paramount hat den 01.07.2011 als Starttermin für "Transformers 3" festgelegt ... gab aber gleichzeitig bekannt, dass es sich keineswegs um eine Bestätigung des Films handele...

q=coming soon
 

HardcoreJan

New Member
Geht mir persönlich zu schnell. Klar freue ich mich auf diesen Film aber ein oder zwei Jahre Pause wie bei Batman würde ich besser finden. Befürchte nämlich das der Film sonst zu monoton wird. Befürchte eine komplett Sinnlose Materialschlacht in Teil 3 und hoffe eigentlich auf etwas mehr Tiefgang.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja: Teil 2 kommt auch nach 2 Jahren ins Kino, und mehr als eine Materialschlacht ist es so oder so nicht - ob das Ding nun in zwei oder vier Jahren ins Kino kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In TF 2 werden so einige vom Transformers-Planeten Cybertron zurückkehren: Bösewicht Starscream inklusive vieler Decepticons, sowie auch ein paar neue gute Autobots wie Jetfire, der nach neuesten Recherchen übrigens ein Transformerrenter sein wird. Jetfire wird im Film eine Krücke und einen Metallbart haben und als alter Veteran auftauchen, der den Krieg der beiden Seiten satt ist und dem Erdenteam (Optimus Prime, Ironhide, Bumble, Ratchet, Sam und Mikaela) helfen will.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000002486d2d5/1/202/AuPSsoAK2T8e5yoipI6Ha_Pi75v-MwEo.jpg[/URL]
chud.com

Wenn Jetfire einen Bart hat... heißt das etwa, dass sich Optimus, Ironhide, Megatron usw laufend rasieren?
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde das ganze Albern, es ist doch eine Maschine, die hat keine haare oder und braucht auch keinen Krückstock. Meint ihr nicht da ist ein bisschen eine Fake Nachricht? :headscratch:
 

Bukowski

New Member
ich dachte immer, dass transformers auch zum teil organismen wären...

is aber trotzdem ein bisschen albern, aber ich fande ratched sieht auch so aus, als hätte er einen bart

aber cool, dass er tatsächlich ein blackbird wird.
 

Alien

New Member
Wohl eine der dümmsten Ideen für einen Film die ich je gehört habe! Sowas kommt doch in der Zeichentrikserie auch nicht vor oder?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hey es ist Transformers, eine Zeichentrick-Serie für Kinder und Hardcore-Geeks. :ugly: Da find ich so'ne Kinderkacke nicht schlimm.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jap, bei dem Bild (was auch im Trailer vorkommt) sieht ganz stark nach Scorponok und Jetfire aus. Finds gut das Scorponok wieder mit dabei ist. Hoffe das Barricade auch von der Party ist.
 
Oben