Aktueller Inhalt von Mr.Methane

  1. M

    Frohe Weihnachten

    Habe von einen Kumpel folgenden Link geschickt bekommen darin steht wie die Amis glauben das wir Weihnachten feiern! Also ich habe den heiligen Abend noch nie Dickbauch genannt, konnte gar nicht glauben das er das ernst gemeint hat aber das stimmt wirklich lol :omg: Quelle Quelle 2
  2. M

    Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

    Ein Leben laaaang....keine Schale in der Hand!!! :omg: :omg:
  3. M

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Darunter mich! Den Vergleich mit "Machete" muss ich Stallone ohne Murren einfach gefallen lassen. Hier sieht man wie ein guter Actionkracher gemacht wird. Fand Expendables jetzt nicht total mies aber ohne Crews wäre das doch arg dürftig geworden. Machete hat einfach die fieseren Bösewichte...
  4. M

    Jackass 3 [Kritik]

    Jackass 3D im Kino sagt wohl alles :omg: Der erste Film bleibt unerreicht aber Jackass! 3D! Im Kino! Genial!
  5. M

    RED 1 ~ Bruce Willis [Kritik]

    Ein Film der Laune macht! Willis kann ich eigentlich nicht leiden aber hier hält er sich sehr zurück und lässt zu das die guten Schauspieler in den Vordergrund gerückt werden :super: Malkovich und Mirren sind einfach wie immer Bombe. Völlig abgedrehter Spaß der Extraklasse! Ich will...
  6. M

    Resident Evil 4: Afterlife - Der Film [Kritik]

    Nur Teil 1 und 3 waren gut. Teil 2 war schon Rotz und Teil 4 ist Ultrarotz. Der Cliffhanger am Ende :facepalm: 02/10
  7. M

    RED 1 ~ Bruce Willis [Kritik]

    Bin skeptisch ob Willis die richtige Wahl für die Hauptrolle ist. Aber immerhin ist der restliche Cast stark :super: Poster sehen auch sehr schick aus!
  8. M

    Welcher Expendable gefiel euch am besten?

    1 Jet Li 2 Terry Crews
  9. M

    Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

    Also mir hat der Gefallen. Aber man muss natürlich auch Sandlers Humor mögen. Wer schon die anderen Filme schwach fand wird sicherlich auch mit diesem Teil keine Freude haben. 7/10
  10. M

    The Expendables [Kritik]

    War definitiv nicht mein Film. Habe nichts gegen gute Actionfilme aber der war mir einfach zu dämlich dazu noch diese Wackelkamera :facepalm: Jet Li und Terry Crews konnten aber bei mir punkten :super: 5/10
  11. M

    Hänsel & Gretel: Hexenjäger ~ Arterton, Renner [Kritik]

    Hört sich so sonderbar an das mich der Film echt interessiert. Könnte was werden :super:
  12. M

    Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

    Die Bilder gefallen mir :super: Der Stuntman sieht aber echt wie dieser Pokerspieler aus :ugly:
  13. M

    Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

    Nach einer eher stressigen Zeit melde ich mich auch wieder zurück :)
Oben