Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke gerade ein 2 stündiges Video mit den "100 besten kommenden Games in 2024" und da waren nach 1 Stunden schon 5 Spiel mit dem Wort Project im Namen. 🤨 Bisher begeistert mich da nichts. Bei Wolverine und Wonder Woman würde mich das Gameplay mal interessieren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bei den geleakten Videos zu Wolverine sah das ähnlich wie bei den Batman Arkham Spielen aus. Wolverine hat dafür seinen Geruchsinn und sein Gehör detektivisch eingesetzt. Und das Spiel ist 3rd Person. Zumindest war es beim Prototypen so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Bin seit ein paar Tagen rauchfrei und mein Nervenkostüm ist leicht... angeschlagen. :ugly:Gegen die Gewohnheiten, also zb rauchen nach dem Essen oder auf dem Weg wohin, zu kämpfen ist dabei echt das nervigste.
 

Puni

Well-Known Member
Was für fachkundige Begleitung denn? Einen Schamanen? :biggrin:

Und aufhören ist echt nicht schwer, hab ich schon öfters gemacht. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was für fachkundige Begleitung denn? Einen Schamanen? :biggrin:

Und aufhören ist echt nicht schwer, hab ich schon öfters gemacht. :ugly:
Wenn du fachkundige Begleitung möchtest, dann empfehle ich das sehr, sehr gute Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr

https://www.amazon.de/Endlich-Nicht...id=1704723077&sprefix=endlich+,aps,122&sr=8-1

Ich habe es damals in einem Zug in ca fünf Stunden durchgelesen, während ich genüßlich eine nach der anderen geraucht habe. Die Zigarette nach dem Buch war dann meine Letzte...für immerhin 7 Jahre! Hab dann leider einen uralten Freund getroffen, der mich noch als Raucher kannte und der mich dann überredet hat eine Zigarette auf die alten Zeiten zu rauchen. Das habe ich gemacht. Danach hat er mir eine zweite angeboten, worauf ich abgelehnt habe da ich ja seit 7 Jahren nicht mehr rauche. Er sagt darauf er hätte mich vor zwanzig Minuten rauchen sehen. Und damit war die Selbsthypnose gebrochen und ich habe mir schon am nächsten Tag eine neue Schachtel Ziggis gekauft. Heute sind es Zigarillos, aber wenigstens keine zwei Schachteln Zigaretten wie früher. Das Problem bei dem Buch ist, dass Carr warnt, dass es nur einmal wirkt und er hatte recht. Ein zweiter Versuch war leider sinnlos. Er warnt auch, dass Raucher immer versuchen neue Nichtraucher wieder in ihren "Kreis" zu ziehen. Hätte ich mir das mal über die sieben Jahre gemerkt...

Lange Rede kurzer Sinn: Das Buch ist der Hammer und wird normalerweise von neuen Nichtrauchern weitergeschenkt. Auch ich hatte es geschenkt bekommen und weiterverschenkt. Ich habe sogar zwei weitere gekauft um sie verschenken zu können. Das ergab tatsächlich zwei neue Nichtraucher. Einer hat es nicht geesen.
 

Puni

Well-Known Member
@Mr.Anderson

Danke für den Tipp, mal gucken ob ich das als eBook finde. :thumbup: Auch wenn du mich mit dem "es funktioniert nur einmal" etwas stutzig machst. Vielleicht sollte ich mir dann das Lesen aufsparen, falls ich jetzt bei diesem Entzug hier rückfällig werden sollte. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Mr.Anderson

Danke für den Tipp, mal gucken ob ich das als eBook finde. :thumbup: Auch wenn du mich mit dem "es funktioniert nur einmal" etwas stutzig machst. Vielleicht sollte ich mir dann das Lesen aufsparen, falls ich jetzt bei diesem Entzug hier rückfällig werden sollte. :biggrin:
Ist vielleicht ne gute Idee. Laut Carr soll man auch solange weiter rauchen bis man das Buch durchgelesen hat. Ich garantiere, die letzte Zigarette die man nach der Lektüre noch rauchen soll ist absolut ekelhaft.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sitze im Zug, schreibe, höre Musik. Davor habe ich mal wieder ein paar Blurays bestellt. Draussen ist es neblig. Mal schauen, ob ich es noch aus dem Nebel rausschaffe mit dem Zug. Bin generell etwas melancholisch drauf. Oktober bis Mitte Dezember war ich auf fast schon penentrante für mich eher ungewönliche Weise durchwegs fröhlich. So richtig leichtfüssig, was mir recht fremd ist. Merkte aber schon im Dezember, dass es sich wieder was dem Ende entgegenneigte. Dann diese ganzen Festtage, wo man fast zwangsläufig ein bisschen ins Grübeln kommt, über Vergangenes nachdenkt, über die, die nicht mehr da sind, und so weiter. Tja. Dafür läuft das Schreiben grad richtig gut und wenn ich erst mal wieder drin bin, ist passt auch alles wieder. Oh, da sind auch schon die ersten Sonnenstrahlen, die grad durch die Nebeldecke brechen :biggrin:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich frage mich gerade ob es die BG Testapp noch gibt. Wenn ich mit dem Handybrowser ins Forum gehe kommt jedesmal ein Popup "Möchtest du BG installieren?" Hab bisher immer auf nö geklickt aber jetzt frag ich mich.
Hat das noch wer jedesmal oder nutzt eine BG App?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wars nicht.

Und bei mir landen täglich Dutzende Emails im Spamordner, weil mein McAfee-Virenschutz angeblich abgelaufen ist oder kurz davor ist, abzulaufen. Das Kurioseste dabei ist, dass jede Email von einem anderen Absender kommt, und keiner davon sieht nach einer offiziellen McAfee-Adresse aus. Selbst wenn ich McAffe benutzen würde, wäre es doch Unsinn, mich seit Monaten daran zu erinnern, dass mein Schutz abläuft, und das auch noch auf so eine penetrante Art und Weise.
Geben sich die Betrüger nicht einmal mehr die Mühe, ihre Betrugsversuche halbwegs glaubhaft aussehen zu lassen?
 
Oben