Was macht ihr gerade?

Presko

Don Quijote des Forums
Meine Ferien für Mai/Juni fertig planen. Letzte Unterkünfte buchen, Zugdaten rausschreiben und Reisekoffer kaufen etc. Wird, glaub ich, ne richtig tolle Reise, wenn auch zeitweise ein wenig stressig. Mache mit dem Zug eine Tour durch DE - Schweden bis Norwegen (Bergen). Mit längeren Stopps in Stockholm, Göteborg, Oslo und Schweden.
 

narn5

Elwood Blues
Wir starten in Asien (Da wo es zu dem Zeitpunkt der Buchung den günstigsten Flug hin gibt) und bewegen uns dann richtung Australien. Mehr Pläne wollen wir nicht machen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von Land und Leute her würde ich Nordkorea gerne mal sehen. Die politische Lage ist mir aber zu heikel. Irgendwie hätte ich Schiss für irgendein politisches Manöver missbraucht zu werden und dann wirklich dort ins Straflager zu müssen oder Ähnliches.
Auch wenn es unrealistisch ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nordkorea gibts ja, glaub ich, nur so eng geführt Einlass. Normales Reisen ist da nicht, wenn ichs recht im Kopf hab.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist so ein Klischee-Clickbait-Titel, das ist echt unglaublich. :ugly: Davon ab war das natürlich eine schlimme Geschichte.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Typ hat aber auch echt hart reingeschissen. Eine kurze unüberlegte Situation ... komplettes Leben ruiniert. Schon beängstigend dass selbst der vermeintlich mächtigste Mann der Welt scheinbar nicht wirklich ausrichten konnte und der Typ da so lang fest hing wegen so einem Scheiß.
 

narn5

Elwood Blues
:biggrin: Ich bin 46. Ich würde tatsächlich nach Nordkorea, ich will grundsätzlich jedes Land besuchen. Aber ehr nicht auf diesem Trip.
@Cimmerier Ja ich kann leider einfach noch nicht mehr sagen. Wir haben uns bewusst gegen einen Plan entschieden. Wir wollen uns treiben lassen und schauen wo es uns hin verschlägt. Dank des Deutschen passes ist man ja recht flexiebel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In Filmen werden ja ab und an Menschen von Geisterhänden berührt.
Ich frage mich welche Temperatur die Hand und der gesamte Geist hat.

0°C oder sogar unter 0°C? Oder doch eher 5°C?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben