47 Ronin ~ Keanu Reeves [Kritik]

SommerSP

New Member
@tyler

Ja is mir schon klar was da steht ! Aber dreht Keanu selbst nicht auch irgentein Samurai Film.

Zum Film na dann hoffe ich das der Film bald mal fertig ist, Samurai und dämonen Top // da denke ich immer an Onimusha :squint:
 

Schlumpfmaster

New Member
SommerSP schrieb:
Ja is mir schon klar was da steht ! Aber dreht Keanu selbst nicht auch irgentein Samurai Film.

Kein Samurai FIlm sondern einenn klasisschen Kung-Fu-Film.
Der heisst glaub Men of Thai Chi, oder so ähnlich und soll wohl auch interessante Kameraperspektiven etc. beinhalten.

Zu Reeves eigenem Eastern gibt es zudem auch schon behind the Sceenes Videos, welche bereits mehr zeigen, als es bei 47 Ronin derzeit der Fall ist.

Ich hoffe auf relative Erfolge beider Filme, und das nicht nur an den Kinokassen, sondern eben auch bei der Qualität der Filme.
Gerade 47 Ronin hört sich bei seiner Vermengung von Samurai-Action und japanischer Folklore sehr interessant an.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Nachdem der Film zuerst vom 21 November 2012 auf den 8. Februar 2013 verlegt wurde, hat Universal entschieden den Film noch weiter zu verlegen. Um genauer zu sein, kommt der Film nun erst Weihnachten 2013

q:indiewire

Das gefällt mir nicht. Zuerst die Meldungen dass es massive Probleme bei den Dreharbeiten gab und jetzt wurde der Film um ganze 10 Monate verschoben? :huh: Außerdem glaube ich nicht, dass Weihnachten wirklich passend für so einen Film ist. Der passt doch besser zum Sommer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, wenn auch bis auf den Yoshimitsu da genau so, wie man sich Keanu + Samurai wohl vorstellen durfte :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Gefällt mir absolut gar nicht. Wirkt trashig und das Design von Schurke und Dämon gefällt mir auch nicht. Keanu wirkt da auch noch irgendwie ziemlich deplatziert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dieser Tattoo Fritze spielt da mit? Holla :blink:

Ich mag das erste und das letzte Poster.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir gefallen die ersten beiden am besten. Die verwischte Optik im unteren Bereich sieht nicht schlecht aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Krieger scheint im gleichen Shop einzukaufen wie die Unsterblichen aus 300 oder die Necromonger aus Chroniken eines Kriegers, oder? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Der Krieger scheint im gleichen Shop einzukaufen wie die Unsterblichen aus 300 oder die Necromonger aus Chroniken eines Kriegers, oder? :wink:
Eigentlich ist das doch eine "normale" Samurai-Rüstung. Ich würde sagen, 300 und Chroniken eines Kriegers haben sich an den Samurai orientiert. "47 Ronin" würde ich jetzt nicht vorwerfen, dass ihre Samurai so aussehen wie manche Filmfiguren, die sich von den Samurai inspirieren ließen:wink:
 
Oben