A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Haha :biggrin:

Doch, das wäre doch gar keine so schlechte Story für einen 9ten :squint:

Englung tötet einfach alle, die auch nur halbwegs ins Gespräch kommen für eine Neubesetzung. :biggrin:
 

Battle Cookie

New Member
Original von Tyler Durden
Haha :biggrin:

Doch, das wäre doch gar keine so schlechte Story für einen 9ten :squint:

Englung tötet einfach alle, die auch nur halbwegs ins Gespräch kommen für eine Neubesetzung. :biggrin:

LOL Ja das wär doch geil :jabba: Würde aber hoffentlich ein Kurzfilm werden...
 

Becks303

Drinking Team
Wie 'Bloody Disgusting' berichtet, konnte man der Horror-Ikone Robert Englund
("Nightmare on Elm Street", "2001 Maniacs") auf der Collectormania in Glasgow u.a.
einige Infos bezüglich der Zukunft des Traum-Killers Freddy Krueger entlocken.

So antwortete er z.B. auf die Frage, ob es jemals einen weiteren Freddy-Film geben
würde damit, dass 'New Line Cinema' in Verhandlungen mit John Carpenter bezüglich
eines "Freddy vs. Jason vs. Michael" sei. Eigentlich sei ein "Freddy vs. Jason vs.
Ash" geplant gewesen, dies scheiterte jedoch an "Evil Dead" Regisseur Sam Raimi.

Weiterhin gab die Kult-Ikone einige Infos bezüglich eines "normalen" Freddy Films.
'New Line Cinema' sei in Verhandlungen mit Wes Craven bezüglich eines Prequels zu
"Nightmare on Elm Street". Dies würde mit Freddys Anfängen als Hausmeister an einer
Schule beginnen und mit seinem Tod durch Verbrennen durch die Stadtbewohner enden.
Nach einem Scherz darüber, dass er so zumindest nicht den ganzen Film über sein
Make-Up tragen müsse, ließ Englund die Bombe platzen und sagte, dass es
diesbezüglich sogar schon ein Skript gebe!

Zum Schluss äußerte sich der Horror-Star noch kurz über das geplante Sequel zu "2001
Maniacs": der Regisseur [Tim Sullivan] habe ihm so sehr zugesagt und die
Dreharbeiten hätten ihm so gut gefallen, dass sie beschlossen hätten, einen weiteren
Film zu drehen.
Zum größten Teil ja schon bekannt
 

MamoChan

Well-Known Member
Hoffen wir es nicht. :sad: Ein Remake mit jemand andren als Robert Englund als Freddy kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :sad:
 

Godzilla

Shadowrunner
Es gibt doch so oder so nichts mehr was man von Freddy erzählen könnte oder müßte.
Das einzige was ich mir gerade noch so vorstellen könnte wäre wirklich ein Prequel.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Godzilla
Es gibt doch so oder so nichts mehr was man von Freddy erzählen könnte oder müßte.
Das einzige was ich mir gerade noch so vorstellen könnte wäre wirklich ein Prequel.


du meinst die story, wie er "gestorben" ist?
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Ich hab eine bessere Idee,wieso lässt man einfach nicht beide Reihen ruhen ? :headbash:
auf jeden fall besser als diese ganzen remakes und prequels :flop:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Es gibt doch so oder so nichts mehr was man von Freddy erzählen könnte oder müßte.
Das einzige was ich mir gerade noch so vorstellen könnte wäre wirklich ein Prequel.
In Teil6 wurde doch alles schon erzählt, wozu noch ein Prequel?
Ich wäre eher für eine Fortsetzung. Aber mit Rober Englund, was anderes kommt gar nicht in Frage.
Freddy ohne Englund? :flop:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Überrascht bin ich nicht wirklich. Irgendwann kommt doch noch das Remake vom Remake. Und NoES ohne Englund... Crap. :closed:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich bin gegen das Freitag der 13. und den Nightmare on Elm Street Remake!!! Was machte denn die Teile so wunderbar...ihren alten Charme. Diesen Charme findet man in keinem Horrorfilm mehr. :headbash:
 

Etom

Well-Known Member
Bezüglich der Remake Liste ..
Frankenstein sehe ich nicht unbedingt als Remake an, denn immerhin ist es eine Buchverfilmung oder nicht?

I am Legend ist ja auch kein Remake von den anderen Verfilmungsversuchen ..

Sonst wäre ja auch jeder Bibelfilm ein Remake ..

Und ein Freddy Film ohne Englund? Normalerweise warte ich ab, sehe mir die ersten Bilder und den Trailer an .. aber Freddy ohne Freddy?!?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sollte ein Remake kommen, bin ich noch fassunsloser als bei "Halloween". :headbash: :headbash:

Jetzt warte ich nur noch auf den Regisseur: Wer wäre denn am wenigsten geeignet?

Ich könnte :puke
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Sollte ein Remake kommen, bin ich noch fassunsloser als bei "Halloween". :headbash: :headbash:

Jetzt warte ich nur noch auf den Regisseur: Wer wäre denn am wenigsten geeignet?

Ich könnte :puke

da sind wir mal einer Meinung.

Alles was jetzt ohne Robert Englund im Bezug zu Freddy angepackt wird ist Grabschändung :headbash:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Predatorz
Ich hab eine bessere Idee,wieso lässt man einfach nicht beide Reihen ruhen ? :headbash:
auf jeden fall besser als diese ganzen remakes und prequels :flop:

Nein ruhen lassen sollten sie die Serien nicht bin ich der Meinung aber dan sollen sie die Weiterführen.
jedenfalls bei Freitag.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also, normalerweise bin ich ja auch gegen Remakes guter Filme, aber ein Freddie Remake mit einer richtig detailreich erzählten Story fände ich nicht schlecht. Es müsste ein Film von 3 Stunden sein um diese gute Story richtig zu erzählen... weil ich persönlich finde das dies noch besser gehen würde als bei den alten Filmen. Ist aber natürlich ansichtssache. Ich fänds auch nicht so gut wenn Englund ihn nicht spielen würde. Man könnte ihm aber eine andere Rolle in dem Film geben. Damit würde man es sich auch nicht so stark mit den Fans verscherzen.

Also ich lasse mich gerne von den Leuten aus Hollywood überzeugen. Und wenn es nix werden würde, würde der neue Freddie einfach schnell wieder vergessen und niemand wird sich für die nächsten Jahre mehr an den Fred mit den Messerhänden rantrauen.

Gruß Raphi
 
Oben