A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
Eine Neubesetzung finde ich nicht schlecht. Englund hat in meinen Augen ausgedient. Ich kann mir nach diesen Freddy vs. Jason-Mist nicht mehr vorstellen, dass er zu alter Form zurückfindet.

Ob Jackie E. Haley geeignet ist weiß ich auch nicht. Ich habe vor Watchmen noch nie von ihm gehört bzw. irgendetwas mit ihm gesehen. Aber das er geheimnisvoll und düster rüberkommen kann hat man in Watchmen gesehen. Von daher hat er meinen Segen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Thomas Dekker, der John Connor aus der Terminator TV-Serie, wird im Film sehr wahrscheinlich einen unsympathischen Macho spielen. - q shocktillyoudrop.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht sollten sie die Werbezeile "Von den Machern von Freitag der 13." msl lieber entfernen... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jo, hab da schon ein paar mehr Bilder dazu gesehen. Man sollte vielleicht mal kurz erklären das es sich NICHT um einen Witz handelt, sondern um Freddy Kruger BEVOR er verbrannt wird.

Wie es aussieht steht zu befürchten, das er wohl nicht mehr seinen grünroten Pullover und den bescheuerten Hut da trägt. Dann ist das nicht mehr Freddy Kruger! Den will ich so nicht! Nö! NÖ! NÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Mr.Anderson
Wie es aussieht steht zu befürchten, das er wohl nicht mehr seinen grünroten Pullover und den bescheuerten Hut da trägt. Dann ist das nicht mehr Freddy Kruger! Den will ich so nicht! Nö! NÖ! NÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ!

Erinnerst Du dich an Teil 6, indem man Freddy vor seinem Tod als Vater sieht? Meines Erachtens trug er da auch noch nicht den Hut, und den grün/rot Ringelpulli.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man genau diese zwei besonderen Merkmale weglässt. Falls doch, wäre das schon mal Katastrophe Nummer 1.
Ich finde das Bild sagt noch nicht viel aus. Weitere abwarten! :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Woran wird denn fest gemacht, dass das wirklich Haley als Freddy sein soll? Ich bin derzeit arg eingespannt, deswegen habe ich seit ein paar Tagen die US News nicht mehr so verfolgen können.

Ich erkenne da nicht Haley und auch nicht Krueger. Wer sagt denn, dass das kein Licht-, Stuntdouble oder was weiß ich sein könnte? :headscratch:

Zitat von Mr. Anderson
Wie es aussieht steht zu befürchten, das er wohl nicht mehr seinen grünroten Pullover und den bescheuerten Hut da trägt. Dann ist das nicht mehr Freddy Kruger! Den will ich so nicht! Nö! NÖ! NÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ!

What? :wow: Du bist jetzt schon am meckern, weil die Kleidung evtl. nicht stimmen könnte und verstehst mich nicht, dass ich bei "Halloween" kurz vorm durchdrehen bin, weil sie das komplette Konzept geändert haben? :ugly: Du überrascht mich immer wieder, alter Junge. :wink:

Die"Nightmare" Reihe ist meine Lieblingshorrorreihe, und ich bin sehr sehr skeptisch, warte aber wie immer erst einmal ab. Allerdings wird sie es bei mir schon einmal sehr schwer haben, weil mir Englund fehlen wird. Aber nun gut, abwarten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also an Hand dieses Bildes kann und will ich das Projekt noch nicht zum Teufel wünschen. Meine Skepsis war ja von Beginn an groß, aber da das Remake so oder so kommt, kann man ja ruhig gleich auf das Beste hoffen. Da muss aber noch ordentlich mehr kommen, bevor ich sagen kann, dass mir die Entwicklung gefällt oder eben nicht.
 
Oben