Alone in the Dark 2 - Der Film

B

Brother

Guest
Alone in the Dark war nich der hit, habe mich früher voll gefreut aber war entäuschend.

war keine wirkliche story die interresant war wenn eine fortsetzung dann aber nich so eine schäbige pls =)

und Bloodrayne war ok hauptfigur sah auch gut aus :top:
nur bissl langweilig gimme more action !!!!!
 

John-Doe

New Member
Also nach dem ich die Spiele kenne hatte ich mich schon auf Alone in the Dark gefreut gehabt. Aber so eine mega schrott dann... ne danke. einen 2.Teil machen???

Da warte ich dann solange bis der auf premiere läuft... muss ich nicht haben.

Klar Spiel Verfilmungen sind meist nicht so gut..aber was Alone in the Dark für ein film gewesen ist.. neee neeee einer der schlechtesten filme überhaupt.

Eine bewertung lasse ich lieber
 

John-Doe

New Member
Original von Denyo
Oh nein wie schade :ugly:


Meiner Meinung nach können die dat auch ganz sein lassen mitd em Film. Die sollen dat geld lieber sparen und Boll zu einer Regieschule schicken. DAmit der noch wat lernen kann und eventuell mal bessere Filme macht.


Das bringt bei dem auch nichts mehr
 

Denyo

New Member
News

Bei horror-movies.ca kann man sich die ersten beiden Bilder zur Fortsetzung Alone in the Dark 2 anschauen. Viel Spaß,

<< Bilder >>

EDIT: Erster :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Denyo: Bin etwas verwirrt. :ugly:

Nach meinem Wissen kommt "Alone in the dark 2" über Bolls Hausverleiher Splendid und nicht über Warner.

Als Extras sären dabei B-Roll und Behind the scenes.

Kläre mich doch mal kurz auf bitte. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah, die haben das unterlizensiert.

Jetzt ergibt das Sinn.
Danke. :super:

Die Kaufversion von Splendid kommt übrigens am 28.11.2008.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Was mich daran erinnert das ich mir unbedingt mal den Kommentar zu Alone in the Dark, bei ner gemütlichen Tasse Bier, geben muss.
 

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
Ah, die haben das unterlizensiert.

Jetzt ergibt das Sinn.
Danke. :super:

Die Kaufversion von Splendid kommt übrigens am 28.11.2008.

Ich habe gerade bei Warner noch einmal nachgeschaut. Die haben den Titel aus dem September wieder herrausgenommen. Könnte also sein, dass die Leih DVD doch nicht am 26.09. erscheint. Sondern auch erst im November.
 
Oben