Alone in the Dark 2 - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab ihn im Schnellvorlauf fast bis zum Ende gesehen. Wenn da nicht noch ein paar hochwertige Dialoge kommen, die ich dank des Vorspulens dankenswerter Weise nicht hören musste, kommt da sonst nichts mehr!
 
B

batgadget

Guest
soll der Audiokommentar nicht recht unterhaltsam sein, weill Boll und die 2 Regisseure den Film die ganze Zeit verbal niedermetzeln?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So habe den Film hier zu Hause und werde mir den jetzt angucken, aber die Kritiken von euch machen mir schon Angst. :ugly: Aber ich verspreche euch, ich werde mir den Film komplett anschauen und ohne vorzuspulen.

Ich kann noch sagen, der Audikommentar von Uwe Boll ist nicht so berauchsend wie bei seinen anderen Meisterwerken. Der kommt nämlich erst zum Schluss des Films.
 

Kenshii

New Member
<3 Boll





not

Ich hasse ihn immer noch dafür das er BloodRayne so misshandelt hat -.- AITD is mir latte...war nen scheiss spiel -.-
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Denyo
Mal schauen ob Solid FoX sein versprechen gehalten hat

Jap das hab ich...und ich bereue es. Wie Immortal schon geschrieben hat, jedes Wort hier wär Zeitverschwendung. Der zweite Film hat nichts mit den ersten zu tun und wär Teil 1 mies findet, den rate ich von Teil 2 erst ab.

01/10...blöden Hexen
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja, Teil 2 sieht für eine billig Produktion ganz gut aus. Ein paar Spezial-Effekte sind auch ganz ok. Und toll, dass Alone in the Dark kein Horror-Action Film mehr ist, die Spiele sind nämlich Adventure. Trotzdem hat der zweite eine ziemlich lahme Story, richtig miese Schauspieler usw.

Joa, guck dir den Film einfach bis zum Schluss an. :ugly:
 

John-Doe

New Member
Also ich hab den film noch nicht gesehen..naja und so wirklich lust habe ich keinen mehr drauf aber den 1.teil fand ich auch schon scheiße... und bin echt sehr enttäuscht gewesen da ich die spiele eigentlich mochte. Nun lese ich hier das teil.2 noch schlimmer ist.. ich frage mich echt was die leute sich denken so etwas auf die beine zu stellen. Traurige sache das ganze..

Naja ggf werd ich mir den film mal irgendwann ausleihen mit ner kiste Bier oder so. grins

Vielleicht kommen hier ja noch ein paar bessere wertungen als 0,0,0,1 also immer her mit euren wertungen
 

MamoChan

Well-Known Member
Igitt, was sind das denn für Farben? :wow: Wo ist denn der schöne dunkle Hintergrund von den früheren Reviewseiten? :wow: :heul:
 
Oben