Alone in the Dark 2 - Der Film

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich glaub ich mach das heute abend echt mal. Alone in the Dark 1 mal mit kommentaren schaun..dazu noch nen kühles Weizen
 

Godzilla

Shadowrunner
Bei dem was man hier von Boll-Kommentaren hört, leihe ich mir bald echt mal nen Bollwerk aus und guck das nur mit Audiokommentar.

Das scheint die Leihgebühr ja echt wert zu sein. :smile:
 

Denyo

New Member
Heute angesehen und nach gute 30 Minuten wieder ausgemacht. Schlechter ging es nicht. Ralf Möller ist nur am Zigarre paffen und lässt nur blöde sprüche von sich. Der rest des Cast ist auch sowas von mies. Manno man, warum kommt in letzter Zeit nur so viel Mist auf DVD.

Ich geb jetzt mal keine Bewertung für den Film, da ich ihn ja nach 30 Minuten ausgemacht hatte. Aber das was ich gesehen hatte war auch schon 00/10.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wenn der Kommentar ähnlich geil ist wie bei 1 ist das dingen auch gekauft (wenn es unter 10 € kost).

Schade das man schafft so eine Steilvorlage (die Story von Alone in the Dark) so zu verhauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs leider wie Denyo gemacht, nach gut 30 Minuten hab ichs ehrlich nicht mehr ausgehalten - und ich hab mir mehrere Puppet Masters ganz angesehen!

Vollkommen hirnbefreite Nullstory mit platter Sonntagsregie, konzeptlosen Idiotencharakteren und gespielter Coolness, die kaum zu ertragen ist.

Ok, es hat durch den Central Park Kram bisschen mehr mit den Spielen zu tun als der erste Film, aber allein schon Rick Yune (der ein klein wenig asiatisch aussieht) als Edward Carnby zu casten, das ist als würde man den Hulk rosa bringen. Schlecht gespielt, schlecht gemacht, langatmig und nur öde. Hai-Alarm auf Mallorca ist ein besserer Film.

NULL von 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film hat es tatsächlich geschafft noch schlechter zu sein als der besch.... erste Teil!

Weiß jetzt gar nicht ob ich mich hier schon für eine Wertung herabgelassen habe, soviel Aufmerksamkeit ist der gar nicht Wert! Ich habe nämlich nach ca 20 minuten angefangen auf schnellvorlauf zu gucken und hab ihn dann ausgemacht. Also ehrlich. DAS ist mir bisher noch nichtmal mit einem Bollwerk passiert! Und hier hat er nichtmal selbst Regie geführt! :wow:

0/10
 
Oben