Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

Gray_Fox

Well-Known Member
Genauso gut könnte der Film eine Nerv treffen und im Kino Gewinn machen und später HBO Max mitversorgen.
Dann wird aber auch so was wie DC League of Super-Pets durch die Kinos gejagt.
 

Primetime

Well-Known Member
Wahnsinnig bitter für Leslie Grace, für die der Film ein großes Sprungbrett hätte sein können und der dieses Desaster möglicherweise länger anheften wird ("The Batgirl who never was").

Kann mich persönlich auch an keinen Fall der jüngeren Vergangenheit erinnern, in dem ein 90-Millionen-Projekt eines der großen Studios einfach komplett im Giftschrank gelandet ist. David Zaslaz geht da nicht mal mehr nur mit der Axt durch, das ist ein Kettensägen-Massaker! Jeder Stein scheint umgedreht zu werden, und die Zeit wird zeigen, ob er den Laden auf Vordermann bringen kann oder am Ende alles in Trümmern liegen wird. Gute PR gibts auf jeden Fall momentan nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Flash kommt noch? Ich dachte, der sei schon längst durch.

Ich denke, DC ändert hier bald eine Menge. Hätte mich auch gewundert, wenn der Film tatsächlich gekommen wäre. Wo knüpft er an? Batgirl ohne Batman? Welcher Gordon?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich mag Ezra Miller als Schauspieler des Flashs und auf den Flash-Film hab ich ziemlich Bock.
Pls no cancelerino!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Werden Gründe und Zahlen genannt?

Ich hab keine Ahnung von HBO Max, aber die sollten doch ein sehr gutes Angebot haben, bei den ganzen guten Serien die die produzieren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
So sollen HBO Max und Discovery+, ein weiterer Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, zu einem gemeinsamen Dienst zusammengefasst werden. Hitserien wie "Game of Thrones", "House of the Dragon" oder "Westworld" haben also weiterhin eine gemeinsame Streaming-Heimat. Exklusive HBO-Inhalte für den Streamingmarkt soll es jedoch nicht mehr geben.

Sie wollen zudem lieber das Geld im Kino mitnehmen und dann erst ins Streaming bringen. Im Gegensatz zum letzten Jahr wo Kino und Streaming ein parallelen Start hatten oder eben, dank Corona, nur auf der Streamingplattform. Zu dem wollten sie extra fürs Streaming 90Mio. Dollar- Filme produzieren.

Also das Streaming bleibt erhalten, soll aber eher eine Mediathek werden und nicht die erste Anlaufstelle für die neusten Veröffentlichung sein. Nachvollziehbar.

Zudem wollen sie ihren Sender mit neuen Inhalt stärken und da wird die Releasepriorität auf den Sender verschoben und Streaming bekommt nicht den Prioritätsplatz Nummer 1.
Ebenfalls nachvollziehbar.
 

Envincar

der mecKercheF
Gebt mir nur eine Million davon und ich habe ein finanziell sorgenfreies Leben...die werfen einfach mal 90 Millionen in die Tonne als wären es Peanuts. Unfassbar.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Meint ihr echt 1 Mio. Euro reicht fürs ganze Leben?

Sagen wir mal man gewinnt 1 Mio. Euro mit 20 Jahren und lebt noch 80 Jahre.

1.000000 : 80 Jahre = wären 12,500 Euro pro Jahr.

12,500 Euro: 12 Monate = wären 1050 Euro die man im Monat zur Verfügung hätte.


70 Jahre leben wären 1,200 Euro im Monat.

60 Jahre leben wären 1,400 Euro im Monat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meint ihr echt 1 Mio. Euro reicht fürs ganze Leben?

Sagen wir mal man gewinnt 1 Mio. Euro mit 20 Jahren und lebt noch 80 Jahre.

1.000000 : 80 Jahre = wären 12,500 Euro pro Jahr.

12,500 Euro: 12 Monate = wären 1050 Euro die man im Monat zur Verfügung hätte.


70 Jahre leben wären 1,200 Euro im Monat.

60 Jahre leben wären 1,400 Euro im Monat.
Er sagte ja nicht das er dann nicht mehr arbeiten gehen würde :wink:.

Aber er könnte sich durchaus eine Immobilie leisten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Diese neue Strategie hat sicherlich auch damit zu tun, dass Filme wie TOP GUN 2, DOCTOR STRANGE 2 oder JURASSIC WORLD so erfolgreich liefen und an der Milliardengrenze schnuppern/überschritten. Während Corona, und da wurde HBO Max ja sehr gepusht, war ja alles unsicher: Wann macht das Kino wieder auf, kommen die Leute zurück usw. Der Erfolg dieser Filme zeigt jedoch, dass es geht, von daher - mit ein wenig Abstand, und den anderen Gründen (Film nicht fertig, hohe Kosten, Abschreibmöglichkeit - kann ich das schon rational schon nachvollziehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Flash kommt noch? Ich dachte, der sei schon längst durch.

Ich denke, DC ändert hier bald eine Menge. Hätte mich auch gewundert, wenn der Film tatsächlich gekommen wäre. Wo knüpft er an? Batgirl ohne Batman? Welcher Gordon?
Michael Keaton hat seine Batmanszenen für den Film schon vor längerem abgedreht. Gordon wurde wieder durch J.K. Simmons gespielt. Der Film gehörte damit zu Snyders DCEU, was auch ein Grund sein könnte warum er nun dahin ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Affleck hat keinen Bock mehr, Batman ist neu besetzt. Es gibt jetzt drei mit Keaton (???) und zwei Joker, Amber Heard ist raus aus der Gesellschaft, Cavill hat neue Verpflichtungen, Wonder Woman 2 hatte schlechte Kritiken und Ezra Miller ist ein blödes Wochenende davon entfernt von einem Methdealer abgestochen zu werden. Unter diesen Voraussetzungen ist es extrem schwer für die Zukunft zu planen. Mich wundert es, dass sie erst jetzt den Schlussstrich ziehen.

Mir kommt es eher so vor, als ob Warner langsam aus dem Koma aufwacht und ein paar Dinge wirklich realisiert.
 
Oben