Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde wenn das Ingame sein soll, denn IST das eine Referenz. Alter Schwede das sieht doch wohl absolut klasse aus.

@Mabie

Irgendwie verdrest du in letzter Zeit alles. :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mag sein. Aber ich glaube es liegt eher daran, dass ich jetzt alle Games von der Grafik her mit GTA 4 vergleiche :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Gestern zufällig bei MTV hängen geblieben und es lief Game One mit einem ziemlich fetten Bericht zu Batman Arkham Asylum mit exklusiven Spielszenen. Sah wirklich klasse aus.
 

DiMaggio

Active Member
Wow, das hört sich besser an als ich dachte, bleibt nur zu hoffen, das der Tester nicht gerade ein Batman-Fanboy ist. "Motivierend ohne Ende", dieser Satz gefällt mir am besten :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Oh ja die SE wird sich definitiv für die 360 geholt :super:

EDIT: Hab jetzt erst gesehn dass Joker exklusiv für PS3 ist :-/
Wenn da jetzt die Tage nix kommt mit Dowload Inhalt für die Box dann muss ich wohl doch zur PS3 Fassung greifen :sad:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Knapp 70€ für diese Edition?

Das ist ja spotbillig! Anfangs haben, die 360-Spiele allein 70€ gekostet. Man, das wird sowas von gekauft ... oder zum geburtstag gewünscht. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von WingedDevil
EDIT: Hab jetzt erst gesehn dass Joker exklusiv für PS3 ist :-/
Versteh ich nicht. Wie soll das den aussehen? Das Spiel hat doch eine Handlung in der der Joker der Hauptgegner ist oder nicht?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Manni
Bei der PS3-Version wird der Joker exklusiv als spielbarer Charakter im Challenge-Mode zur Verfügung stehen.

Hier mal die Preview von Gametrailers: Klick

Edit: Und wer sich die ersten 10 Minuten ansehen möchte: Die gibt es hier
 

DiMaggio

Active Member
Original von Rahl
Original von Solid FoX
Original von Rahl:
und mein absolutes Hass-Spiel ist in der Hinsicht Metal Gear Solid
Suchst du Streit? :sauer: :ugly:
Nö, aber Du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass MGS mehr Renderfilm als Spiel ist?! :ugly:

Also mich stört das bei Metal Gear überhaupt nicht, da die Videosequenzen so gut und spannend sind, das man während des schauens gar nicht ans spielen denkt, so war's zumindest bei mir, und zwar bei jedem Teil.
 
Oben