Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mal die Hörproben von den beiden bei der deutschen Synchronkartei angehört.
So direkt hintereinander gehört, hört man ganz klar den Unterschied. Vielleicht war es die Art wie Marco Kröger Black Mask spricht.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Find ich gut, dass sich nochmal jemand an Origins traut!
Keine Sorge, das Spiel wird sehr sehr gut! :smile:

Edit zur Synchronsache:
Schaut nicht soviel nach, sonst könntet ihr euch Spoilern. Einfach weiter spielen!

Und ansonsten spielt es auf Englisch, Troy Baker macht als Joker seine Sache genauso gut wie Mark Hamill! :top:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ja, würd ich auch sagen. Baker ist überraschend gut, wobei Hamill natürlich ungeschlagen ist.

Origins ist wesentlich besser als sein Ruf.

Ach, ich vermisse die Reihe. Ja, die wichtigsten Gegner waren jetzt schon alle mal abgehakt, das stimmt schon. Trotzdem. So eins mit Superman oder der Justice League wär toll.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Es halten sich ja seit Ewigkeiten hartnäckige Gerüchte, dass da was mit Superman von Rocksteady kommen soll. Wird immer mal wieder entkräftet, dann wieder bekräftet. Ich wäre mehr als dafür!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ich will ein Open Ocean Spiel zu Aquaman. So verschiedene Ozeane mit verschiedenen Völkern, man kann aufrüsten von nem kleinen Dolch zu Poseidons Dreizack, man kann auf Haien reiten, kämpft gegen Riesenkraken und hin und wieder gibts auch Storymissionen an Land. Mit Mera als Kooppartnerin, alternativ Willem Dafoes Figur.

Ja?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen von ein paar Anarky Markierungen und einigen Tagebuchseiten von Cyrus Pinkney habe ich alles geschafft, was ich schaffen wollte und bin somit mit Origins so ziemlich durch. Vielleicht laufe ich nochmal durch Arkham, um die Markierungen und Tagebuchseiten noch zu finden.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Negativpunkte gäbe es für mich nur ein paar Kleine:
Der Auftritt des Mad Hatter fiel hier zwar größer aus als in Arkham City, hätte aber gerne noch umfangreicher sein dürfen.
Mal wieder hat der Joker eine große Rolle....wenigstens dauert es nach dem Sieg gegen Bane nicht mehr lange, auch ihn auszuschalten, so dass Bane gewissermaßen der Hauptgegner ist.
Man findet alle belastenden Beweise, die der Riddler gesammelt hat und kann ihn am Ende doch nicht fangen......wenigstens gab's ne Riddler Trophäe.

Am Ende wird ja quasi ein anderes Spiel angeteasert......dazu kam es aber nie, oder? :check:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
@Garrett
Ja :biggrin:

@Manny
Origins? Danach kam doch noch Arkham Knight, und dessen Ende teasert ja eigentlich nur
dass irgendwer anderes jetzt Batman ist..... vermutlich Azrael?

Ich glaub ich hab auch mal wieder Lust auf einen der Teile. Hm.... City?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Jay
Ich meine das anders.....
Nach dem Sieg über den Joker gibt es in Origins doch noch die Szene, in der Deathstroke Besuch im Gefängnis bekommt und quasi ein Suicide Squad Spiel angeteasert wird.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Danach spielt Origins: Blackgate.
Da werden auch die restlichen Mitglieder von Suicide Squad rekrutiert und Catwoman bekommt ihren ersten Auftritt bei Bats.

Und irgendwo zwischen den ganzen Spielen hat auch der Cartoon 'Assault in Arkham' noch irgendwas zu melden, bezüglich dem Squad.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Batman Game, dass zum Teil bei Tag spiel? Das würde ich selbst dann für ein Gerücht halten, wenn das nicht als solches bezeichnet werden würde. Gegen ein neues Spiel hätte ich dagegen überhaupt nichts.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ob's Arkham Crisis erwischt hat, oder ob das der Titel ist, an dem mutmaßlich WB Montreal arbeiten - Keine Ahnung.

Allerdings sind die Tage ein paar Conceptarts zu einem jetzt eingestampften Projekt, einem Sequel zu Arkham Knight erschienen:
Laut einem anonymen Poster auf 4chan soll das Spiel sich um Damian Wayne (Sohn von Bruce Wayne und Thalia al Ghul) in Gotham nach Akrham Knight gedreht haben. Features waren:
  1. Batbike
  2. abgeranztes Gotham
  3. Two Face als Richter
  4. Gorilla Grodd(!)
  5. Flamingo
  6. Black Mask (weiblich)
  7. Pinguin
  8. Dick Grayson (ob noch als Nightwing aktiv ist nicht bekannt)
  9. ein alter Bruce Wayne
  10. Nemesis System aus den Mittelerde Spielen


The game, which was supposed to be an Arkham Knight sequel, was going to feature Damian Wayne taking up the mantle of the caped crusader. The poster says the game was going to feature the following.
  • Batbike
  • Rundown Gotham
  • Two Face (as the Judge)
  • Gorilla Grodd
  • Flamingo
  • Black Mask (female version)
  • Penguin
  • Dick Grayson (uncertain if he would still be Nightwing)
  • Old Bruce Wayne (retired as Batman)
  • Nemesis System (most would know from the Middle Earth games)

Hier gibt's die Bilder:
imgur
 
Oben