Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Kann es mir nicht im Rahmen des MCU oder des DCU vorstellen. Vllt mal im Rahmen eines Einzelfilms, aber dann auch nur mit anderen Schauspielern.
 

dmkoo

New Member
Nicht in allzu naher Zukunft. Die Crossovers dienen finanziell eigentlich dazu, das ganze frisch zu gestalten und Karten (früher eben Comics) zu verkaufen. Wenn der neue Avengers/Superman/JLA Film irgendwann kein Blockbuster mehr ist werden die beiden sicherlich über Crossover nachdenken um Leben ins Franchise zu hauchen. Bisher ist es aber einfach nicht nötig, da die Karten auch so weggehen wie warme Semmel. :tongue:
 

Danny O

Well-Known Member
dachte er hat nur 1 kind , also mit talia al ghul :question:



und zu den vor/nachteilen Batman wird sich schon was einfallen lassen, sonst würde er sich superman nie gegen über stellen zum Kampf.



Und zu Supermans schwächen die aufgezählt wurden, ist es nicht so das Supermans kräfte nicht unbegrenzt sind???

Ich habe mal wo gesehen das er seine kraft an der sonne aufgeladen hat :check:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Danny O schrieb:
dachte er hat nur 1 kind , also mit talia al ghul :question:



und zu den vor/nachteilen Batman wird sich schon was einfallen lassen, sonst würde er sich superman nie gegen über stellen zum Kampf.



Und zu Supermans schwächen die aufgezählt wurden, ist es nicht so das Supermans kräfte nicht unbegrenzt sind???

Ich habe mal wo gesehen das er seine kraft an der sonne aufgeladen hat :check:

No shit Sherlock? :rolleyes:

Spass beiseite, du hast natürlich recht :wink:
 

dmkoo

New Member
Danny O schrieb:
dachte er hat nur 1 kind , also mit talia al ghul :question:



und zu den vor/nachteilen Batman wird sich schon was einfallen lassen, sonst würde er sich superman nie gegen über stellen zum Kampf.



Und zu Supermans schwächen die aufgezählt wurden, ist es nicht so das Supermans kräfte nicht unbegrenzt sind???

Ich habe mal wo gesehen das er seine kraft an der sonne aufgeladen hat :check:

Ist hier alles schon durchgekaut worden. :ugly:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
In einem interessanten Interview des Hollywood Reporters spricht Warner Bros.-Pärsident Creative Development and Worldwide Production Greg Silverman über ‘Batman v Superman’ und ‘Wonder Woman’ und warum DC Superhelden-Filme keine sind. Das Interview findet ihr über den Link zur Quelle.

quelle:batmannews.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neue offizielle Inhaltsangabe:

Fearing the actions of a god-like Super Hero left unchecked, Gotham City’s own formidable, forceful vigilante takes on Metropolis’s most revered, modern-day savior, while the world wrestles with what sort of hero it really needs. And with Batman and Superman at war with one another, a new threat quickly arises, putting mankind in greater danger than it’s ever known before.

q: http://www.comingsoon.net/movies/ne...-v-superman-dawn-of-justice-released#/slide/1

Übersetzt etwa:

Aus der Befürchtung heraus, dass die Missetaten eines gottgleichen Superhelden ungeklärt bleiben, stürzt sich Gotham Citys eigener Verfechter der Selbstjustiz auf Metropolis' verehrtesten Retter der Gegenwart, während sich der Rest der Welt die Frage stellt, welche Art Held sie wirklich benötigt. Und während Batman und Superman ihren ganz eigenen Krieg unter sich austragen, erhebt sich eine neue Bedrohung, die die Menschheit in größere Gefahr als jemals zuvor bringt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte zu Aquaman und Flash Cameos im Film
In the movie, there is a scene where Batman breaks deep into Lexcorp/Cadmus and manages to hack into the Lexcorp computers. Batman brings up surveillance footage on the monitors which shows the following:

- Ezra Miller's The Flash is a blur that stops a robbery. (UPDATE: Previously reported on Daily Superhero. Apologies for oversight)
- Jason Momoa's Aquaman is held prisoner in a containment chamber where we see his hand slap against the glass.

Could Aquaman's imprisonment have something to do also with the upcoming Suicide Squad It is heavily rumored that Suicide Squad takes place in between the events of Man of Steel & Batman v Superman: Dawn Of Justice.

http://heroichollywood.com/home-1/2...in-batman-v-superman-dawn-of-justice-revealed

Demnach bricht Batman bei Lexcorp ein, hackt deren Rechner und sieht sich Videomaterial an, auf dem Flash blitzschnell einen Banküberfall vereitelt und Aquaman wie ein Goldfisch im Glas in einem Container gefangen gehalten wird. Gerüchte.
 

Slevin

New Member
Oh man, die Matte. :ugly:
Ob Supes seine Haare wegphasert und Lex deshalb seinen Tod will?
"You took my hair, I take your life."
 

McKenzie

Unchained
Gadot passt für mich immer noch nicht als Wonder Woman, und Wonder Woman passt mir noch immer nicht in den ansonsten gut wirkenden Film...bzw. überhaupt irgendwohin. Könnte gut mit einem reinen Superman vs. Batman leben, ohne Wonder Woman, Aquaman und sonstiges Justice League - Aufgebau. Muss natürlich nicht zwangsläufig eintreten und vielleicht passt das am Ende alles ganz harmonisch zusammen, aber teils beschleicht einen schon die Befürchtung, dass das Cinematic Universe - building den Einzelfilmen eher schadet als nützt.

@Selvin
Wäre für mich persönlich Grund genug :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@WW
Eigentlich das was McKenzie sagt. Bats und Supes würden erstmal reichen und auf die beiden freue ich mich auch bei dem Film. Den Rest blende ich irgendwie immer wieder aus.

@Bilder
Ich war ziemlich überrascht bei den Haaren :ugly: Aber Batman sieht so derbe biestig aus... Und dann der neue Joker als Kontrast dazu :bibber:
 
Oben