Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Anzug ist mal genial! Gefällt mir alles soviel besser als die TDK Sachen

Der Batwing ist auch nett. Ob der sich auch zu nem Boot aufsplitten kann? Der Rumpf sieht nämlich so danach aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie sicher alle wissen, werden Batman und Superman in Batman v Superman gegeneinander kämpfen. Wie aber sicher alle schon richtig ahnen können, werden die beiden nicht ewig gegeneinander antreten.

Im Film gibt es noch einen weiteren Gegner, aber offiziell ist da bisher nur Jesse Eisenberg als Lex Luthor angekündigt.

Es gab bereits das Gerücht, dass Supermans ärgster Haudrauf Doomsday (wiki) im Film ist - allerdings gibt es dazu noch keine einzige offizielle Meldung. Wäre allerdings einer, der Supermans Kräfte mal so richtig ausreizen könnte.

Dann gabs das Gerücht, dass der Joker zumindest in einer Rückblende auftauchen wird. Aber vielleicht mehr als das? Was, wenn sich Batman und Supermans Erzfeinde Joker und Luthor für den Dawn of Justice zusammentun? Könnte vielleicht erklären, wieso der Joker am Anfang von Suicide Squad in Arkham einsitzt, wobei meine ich auch nicht hundertprozentig klar ist, ob Suicide Squad vor oder nach Batman v Superman spielt.

Und heute kommt das Gerücht dazu, dass Luthor seinen Iron Man mäßigen Kampfanzug haben wird. Den trägt er in den Comics und Games (zb in Injustice: Gods among us), um übermenschlich stark zu werden und Superman kräftemäßig entgegen kommen zu können. Mit Kryptonit versehen ist der Anzug dann schon eine Herausforderung für Supes.

q: http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=120688

Was mags sein? Mag vielleicht alles stimmen? Luthor und der Joker und Doomsday gegen Batman, Superman und Wonder Woman? Oder haben Joker, Doomsday und WW doch nur kleine Auftritte und Bruce und Clark kümmern sich bloß um Lex?

Was meint ihr?

Ich tippe auf Luthor und Doomsday. Wonder Woman wird vermutlich im Finale helfen, Doomsday zu erledigen, der Joker kriegt eine Abspannszene.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Und heute kommt das Gerücht dazu, dass Luthor seinen Iron Man mäßigen Kampfanzug haben wird. Den trägt er in den Comics und Games (zb in Injustice: Gods among us), um übermenschlich stark zu werden und Superman kräftemäßig entgegen kommen zu können. Mit Kryptonit versehen ist der Anzug dann schon eine Herausforderung für Supes.
Oh bitte nicht wieder den Iron Man - Endkampf wiederholen. Diese Art 'superstarker Held gegen noch superstärker gepimpten Gegner' - Finale war noch nie sonderlich gut, und wenn man vorher eh schon Batman in der Rolle des Gepimpten hat, ist es noch überflüssiger.
 

Bobo

New Member
Doomsday wäre für mich viel zu früh.
Ich meine, wen bauen sie da jetzt schon allesmit ein? WW, Aquaman, Joker(?), Luthor und dann noch Doomsday? Damit würden die sich
doch die beste Möglichkeit nehmen, die Filme mal episch enden zu lassen. (Mein Wunsch wäre es ja, Supes im finalen Film wie in den Comic wirklich sterben zu lassen)
Da gefällt mir die Variante mit Luthors Anzug schon eher, zumal sie für den "Final Fight" ja eh etwas spektakuläres brauchen, nach dem Kampf gegen Zod.
 

Envincar

der mecKercheF
Doomsday wäre definitiv zu früh. Der Kerl ist auf einer Stufe zu Thanos. Meine mich zu erinnern, dass Supes richtig schiss vor Doomsday hat. Luthor + Joker würde mir gefallen.
 

Bobo

New Member
Ist eigentlich über die genaue Handlung von Aquaman was bekannt? Kann ja gut sein, dass er ersteinmal den Gegner mimt... nur mal so eine Idee.
 

Clubber_Lang

New Member
Doomsday wäre zu früh. der hat supes im Comic richtig platt gemacht. könnte mir einen solo film von supes gegen doomsday vorstellen.
 

Slevin

New Member
Bobo schrieb:
Ist eigentlich über die genaue Handlung von Aquaman was bekannt? Kann ja gut sein, dass er ersteinmal den Gegner mimt... nur mal so eine Idee.

Ich vermute eher, dass er den Schlichter spielen wird. Stichwort: Unite the Seven.
 
Oben