Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Die müssen das Karussel einmal drehen. Die hier abgebildete Gal Gadot spielt Lois Lane. Megan Fox wird Wonder Woman und Amy Adams übernimmt dafür April O Neil. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Anscheinend wird grade sogar erstes Bildmaterial gezeigt:
Cruel and Unusual Films
1 Min ·

Our Super Zack is rocking at SDDC! GO ZACK GO!!! Go!! Go!! Go!!!
BvS footage is bloody awesome!!! It's freaking awesome!! The world will never be the same again!! Hardcore Superman and a Hardcore Batman!! Bring it on!!! :smile:

EDIT:
Beschreibung des gezeigten Materials von Collider:
Footage
It’s pouring down rain in the night sky. Batman is an armored suit, his eyes glowing, and standing next to the Bat-Signal. He pulls down a switch and powers it up. The Bat-Signal (bearing the new Bat-Symbol) blasts into the sky. We pan to follow the light, but in the sky, floating in front of the signal, is Superman. His arms are crossed. His cape billows in the wind. Batman, with his mask’s glowing eyes, stares down the Man of Steel. And the Man of Steel stares back. His eyes begin to glow red. Cut back to the Dark Knight. He is unmoved. Cut to black.

Read more at http://collider.com/batman-v-superm...ts-wonder-woman-revealed/#AFiWD4OPqM0e3MSa.99
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Time Lord schrieb:
Da fehlt etwas mehr Farbe.. und Körpermasse :sad:
Allerdings. Man hätte sich lieber irgendwelche Damen ansehen sollen, die an Fitnesswettbewerben teilnehmen und versuchen sollen, darunter eine zu finden, die Schauspielern kann.

Revolvermann schrieb:
Die müssen das Karussel einmal drehen. Die hier abgebildete Gal Gadot spielt Lois Lane. Megan Fox wird Wonder Woman und Amy Adams übernimmt dafür April O Neil. :wink:
Ich glaube, da verlangt jemand nach Haue. :nene:
 

Primetime

Well-Known Member
Was, noch keine entsetzten Kommentare der Feminismus-Anhänger über den viiiieeel zu kurzen Rock? Ich bin erstaunt. :wink:

BTT: Also mir gefällts ganz gut, abgesehen von den hohen Schuhen. Das sieht etwas deplatziert aus; außerdem ist Gadot sowieso schon recht groß als das sie die brauchen würde. An ihrer Physis hab ich jetzt auch nichts auszusetzten. Sie ist zumindest massiger als Jaimie Alexander und Zoe Saldana.
 

Slevin

New Member
Gefällt mir außerordentlich gut! Also eins muss man denen lassen, Kostüme designen haben sie eindeutig drauf. :thumbup:
 

Remix

Well-Known Member
Batman und Wonder Woman gefallen mir optisch beide sehr gut.
Hoffe, dass es dann bald auch einen vernünftigen Teaser oder Trailer mit Bildern in Bewegung sieht. :smile:
 
Oben