Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Es sieht tatsächlich diversen Fan-Arts ähnlich. Und das ist positiv gemeint.
Das erste woran ich denken musste war Tarsem Singhs Immortals. Die gedämpften Farben, das Raue des Hintergrunds.

Doch, gefällt mir. Mir sagt zu, dass sie sich den Rock getraut haben. Dass Gadot eigentlich sehr viel dünner und oben rum weniger füllig ist, kaschiert das Kostüm recht effektiv. Stiefel scheinen auf den ersten Blick übertrieben lang, aber beim rechten Bein sieht man, dass der obere Teil nur noch Schiene ist. Und da scheint wirklich ein W auf Gürtelhohe zu sein, das nicht für Wrestlemania steht.

Könnte mehr Farbe haben aber erstmal approved!
 

McKenzie

Unchained
Na die zwei schauen drein als wollten sie gleich eine Stadt kurz und klein hauen, Gotham wär z.B. grad da :biggrin:

Das sieht wieder viel snyderiger aus als Man of Steel. Wohl weil hier wieder Stamm-Kameramann Larry Fong am Werk ist.

Jetzt kann nur Wonder Woman den Film ruinieren ._.
 

Herbst

Well-Known Member
Hm, in dem Theaser und auf dem Bild weiter oben sieht es aus als hätte Batman einen Helm oder eine Maske aus Metall aus :check:
Und warum leuchten die Augen von Batman so? Abgesehen davon hat der Theaser mächtig Laune verbreitet.
McKenzie schrieb:
Na die zwei schauen drein als wollten sie gleich eine Stadt kurz und klein hauen, Gotham wär z.B. grad da
:biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weil es der Armored Suit ist, den Batman im Comic gegen Superman trägt um Chancengleichheit zu haben.
Und die Augen leuchten so weil es, wie gesagt der Suit ist und weil die Augen in den Comics immer weiß waren. Sieht halt cool aus :biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
Ja doch, damit kann ich leben. Danke für die Erklärung Brawl56 :smile:
Es gefällt mir wie Batman hier rüberkommt, dieser eiskalte Muskelbepakte Gigant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs oben noch mal hingepackt.

Uuuuaaaaaah gefällt :smile: Dark Knight Returns, aber sowas von.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, wenn man sich das überlegt, Superman gegen den verdammten Batman. IN EINEM(!) FILM(!) !

Ach verdammt ich freu mich!

Mal gucken ob sich die Freude noch steigert, wenn ich dann mal Superman gesehen hab.
 

Envincar

der mecKercheF
wieso kam es im Comic eigtl dazu, dass Batman vs Superman fightet? Ich einner mich nur dunkel daran, dass ich den Grund ziemlich schwach fand.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Joa, nett, aber in dieser abgefilmten Version auch nicht von den computeranimierten Trailern zu den Arkham-Spielen zu unterscheiden. Freut mich aber, dass es nun endlich mal ein düster-verregnetes Gotham zu sehen gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Envincar schrieb:
wieso kam es im Comic eigtl dazu, dass Batman vs Superman fightet? Ich einner mich nur dunkel daran, dass ich den Grund ziemlich schwach fand.

Superman wird quasi zur folgsamen Marionette des US Präsidenten und als Batman diesen kritisiert, indem er sich mehr gegen plündernde Punks und für hungernde Bürger einsetzt als die US Polizei, setzt der Präsident Superman gegen ihn ein. Und dann gibts richtig Dresche.

Ja, im Comic wars nicht die beste Motivation.

@Thread
Wer's noch nicht getan hat, dem kann ich schleunigst empfehlen sich den animierten Film zu Dark Knight Returns anzusehen. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
ahja das war der Grund. Ist schon bekannt, dass es der gleiche Grund sein wird, welcher im Film genutzt wird? Denn die letzte Szene in Man of Steel passt mal so gar nicht zu einem Superman, der sich zum Lakaien des Präsi machen lässt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich denke mal, dass Superman es einfach kacke finden wird, wenn sich Batman einfach über Recht und Ordnung stellt und Selbstjustiz ausübt.
 
Oben