Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Herbst: Danke für deine offenen Worte. :smile:

EDIT:
Bader schrieb:
Es gab mal eine Zeit, wo Er produktive augenzwinkerende Beiträge schrieb, die einen zum schmunzeln brachten. Beiträge die Tiefgang und Humor hatten. Beiträge die Hand und Fuss hatten. Mit der Zeit schrieb Er immer weniger solche Beiträge und verfasst immer mehr Beiträge, die man als Trollerei bezeichnen könnte. Noch heute erwische ich mich wie ich mich im Unterbewusstsein freue, wieder einen produktiven Beitrag zu lesen und stelle mit Enttäuschung fest, dass dies nicht der Fall sei. Was ist passiert, so dass Er nicht mehr der gern gesehene User von damals ist?!
So lasset mich denn erzählen die greulich Mär', wie der hehre Junker von McDurr, durch finst'res Hexenwerk, in dies' abscheulich Biest verwandelt ward.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wo das grade angesprochen wird... ja, gebe ich Herbst recht.
Man liest leider nur noch ultra-lustige und tiefsinnig humorvolle Beiträge von dir, aber kaum noch tolle Beiträge zu Filmen u. Serien.
Und die hast du mal gebracht. Schade.
 

Herbst

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Immerhin hat er die Anspielung im Threadtitel verstanden. :whistling: :wink:

Ich fürchte ich habe meinen Sinn für Ironie tatsächlich heute im Bett gelassen, könntest du sie mir erklären? :smile:

@Herbst: Danke für deine offenen Worte.
Immer wieder gern. Wie gesagt es gab mal eine Zeit lang ziemlich gute Beiträge von dir, wäre schön wenn die wieder kämen.
:smile:
 
B

Bader

Guest
Es gab mal eine Zeit, wo Er produktive augenzwinkerende Beiträge schrieb, die einen zum schmunzeln brachten. Beiträge die Tiefgang und Humor hatten. Beiträge die Hand und Fuss hatten. Mit der Zeit schrieb Er immer weniger solche Beiträge und verfasst immer mehr Beiträge, die man als Trollerei bezeichnen könnte. Noch heute erwische ich mich wie ich mich im Unterbewusstsein freue, wieder einen produktiven Beitrag zu lesen und stelle mit Enttäuschung fest, dass dies nicht der Fall sei. Was ist passiert, so dass Er nicht mehr der gern gesehene User von damals ist?!
 

Herbst

Well-Known Member
Ohne Gesicht in der Maske schaut der Anzug ganz schön komisch aus. Mit einem riesigen leeren Grinsen in der Mitte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich fands lustig von Hurri, aber ich steh auch auf Stumpfsinn. Und die Anspielung hab ich nicht verstanden.

#WTF ist äussert tiefgründe Sozialkritik.

Dass Hurri nicht mehr so aktiv ist, wird wohl seine Gründe haben.

So zeigt er wenigsten, dass er noch da ist.
Vielleicht braucht er etwas "virtuelle Liebe".

#longlifethed
 

Emmcee

New Member
bzgl. des Jedi: Schauspieler am Set von Superman vs. Batman die nichts zu tun haben MÜSSEN ein schwarzes Cape anziehen (bzgl. paparazzis die Fotos von den Kostümen machen wollen)

greetz Emmcee
 

Marv

New Member
Ja, gefällt. Bis auf die Ohren. Die waren mir auch in anderen Medien manchmal zu klein. Wobei sie nicht riesig sein sollten.
 
Oben