Battlefield 3

Esum

Batman
Teammitglied
Original von Raptor
Habs mir heute gekauft und grad gemerkt mein Notebook ist zu schlecht dafür :sad:. Hab mir beim Kauf keine Sorgen gemacht, weil Crysis 2, Modern Warfare 2 usw. alle ohne Probleme auf Mittel liefen und jetzt hab ich BF3 installiert und es ruckelt wie sau auf Low und niedrigster Auflösung :sad:

Treiber sind alle aktuell. Das suckt grad total, weil wills nicht zurück geben, weil ich mich auf das Game gefreut hab :sad:

Da ist wohl dein Prozessor zu lahm für. Da hilft nur ein neuer Laptop :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Heute auch BF3 geholt und die ersten Minuten im SP gezockt: Geil...echt wahnsinn. Das der Sound soooo rockt hab ich echt nicht gedacht.

MP ging auf der Box leider noch nicht aber bin zuversichtlich dass es zum WE noch klappt.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Programm halten soll. Erstmal eine kleine Battlefield 3 Pause und Origin auslassen? Dann hoffen, dass die nochmal etwas ändern müssen? Bei fifa 12 für den PC muss man auch schon Origin benutzen... :facepalm:
 

Scofield

Fringe Division

KoRnFlake

New Member
Gut FIFA 12 hab ich für die PS3 da spiel ich kaum übers Internet, aber am PC werd ich mich vor Origin hüten, ist ja echt eine Frechheit was da gemacht wird von EA. :cursing:
 

Scofield

Fringe Division
00Doppelnull schrieb:
Sco, ich würd versuchen es umzutauschen, sowas darf man sich nicht gefallen lassen!

Ja genau. Das kann ich mir gerade richtig gut vorstellen.

Kommst bei Media Markt rein und die Mitarbeiter schauen dich schon an "Lassen Sie mich raten , Sie haben ein Problem mit Origin ?"

Ich : "Was ? Wie ? Mir doch egal. Ich will das Spiel nicht mehr , weil die A-91 ein Frontgriff nutzen kann , was normalerweise überhaupt nicht möglich ist. Ich wollte immerhin ein Realitätsshooter" :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Klär mich auf, wieso sollte das bei einer Bullpup nicht gehn? Bullpup heißt doch nur, dass Magazin und Patronenlager hinter dem Griff/Abzug sitzen, oder? Weshalb soll da die Anbringung von nem Griff nicht möglich sein?
 

delta

Ghost in the Wire
Macht da ein Frontgriff überhaupt Sinn? Man hat die rechte Hand doch sowieso soweit vorn, bringt da ein Griff mehr Stabilität? :ugly:
 

General_Lee

New Member
delta schrieb:
Macht da ein Frontgriff überhaupt Sinn? Man hat die rechte Hand doch sowieso soweit vorn, bringt da ein Griff mehr Stabilität? :ugly:
Macht das bei ner längeren/nicht Bullpup Waffe mehr Sinn? Konnte mein G36 beim Bund auch ganz gut ohne Griff schießen :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Naja nun ist es sowieso Egal. Habe endlich gestern die G36C freigeschaltet (Deswegen habe ich auch nur Pionier gespielt).
Die Waffe rockt wie in jedem anderen Spiel verdammt gut. Am besten tut sie ihren Job mit Frontgriff / Red Dot / Laserpointer.

Multiplayer ist immer noch absolute Bombe :bibber:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Habe mittlerweile das Snipern für mich entdeckt weil ich das Soflam wollte... Ergebnis, massig Headshots aber keiner hat die Luft-Boden Raketen um auf meine markierten Ziele schießen zu können... Schade.

Ist schon lustig wenn du einen ganzen Squad und wer weiß wieviele nachkommenden Gegener mit Headshots Stück für Stück frontal ausschälst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also online ist das mal ne echtes Brett. Aber was ich traurig finde sind die ellenlangen Schlachten die man nicht abbrechen kann. Bzw. ich als Casual Online Player bemühe mich eben auf einer InselMap genug Bomben zu legen und zig Punkte zu holen. Da aber ich offline muss wegen RealLife musste ich die Schlacht beenden und alle Punkte die ich bekommen habe, gehen verloren. Das ist doch schwachsinn. :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
hm, das ist aber eigentlich nicht so. Egal wann du das Spiel beendest, der größte Teil (außer die letzte Minute vielleicht) wird an den Battlelog übertragen. Manchmal mit verspätung, aber eigentlich kommts an. Zumindest aufm PC; aber seh keinen Grund warum das auf anderen Plattformen anders seien sollte.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
00Doppelnull schrieb:
hm, das ist aber eigentlich nicht so. Egal wann du das Spiel beendest, der größte Teil (außer die letzte Minute vielleicht) wird an den Battlelog übertragen. Manchmal mit verspätung, aber eigentlich kommts an. Zumindest aufm PC; aber seh keinen Grund warum das auf anderen Plattformen anders seien sollte.
Tja...dachte ich auch aber es war tatsächlich so, dass meien Punkte nicht ersichtlich waren. Gerade der Rush-Modus kann sehr lange dauern. Na ja...
 
S

SlyFan

Guest
Hola...gestern auf nem Beamer gespielt und muss schon sagen, das es gewaltig schockt. Allein der Sound ist Hammer. Paris platt machen macht Spaß. :thumbsup:
 

MarschellMaiden

New Member
Battlefield hat mich bisher nicht überzeugt ist zwar ganz interessant mit diesen squads aber das wars auch schon. hat jemand zufällig einen röhren und hd fernseher zu hause und hat das spiel mal an beiden ausprobiert? wenn mich nicht alles täuscht sieht die grafik auf einem röhrenfernseher aus wie counterstrike 1.6. nur die zusatzinhalte machen es den hd nutzern hübsch, aber was ist mit denen die es nicht haben? die gucken sprichtwörtlich in die röhre:squint:.

(ps. ich habe einen hd fernseher :wink:)

mfg mm
 
Oben