Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich meine, dass es unabhängig von Odenkirks Erkrankung gefühlt deutlich länger her zu sein scheint.
 

Clive77

Serial Watcher
Korrekt, die letzte Folge wurde im April 2020 ausgestrahlt (in den Staaten). Da gab es noch was anderes, was die Produktion erschwert hat, komme aber gerade nicht drauf... :shrug:

Edit: Der Kommentar ist nicht böse gemeint. Die Drehbuchphase hat schon bis Ende 2020 gedauert und die Pandemie spielt wohl auch eine wesentliche Rolle dafür, weshalb öfter mal pausiert werden musste. Außerdem wurden 13 Episoden für die finale Staffel bestellt, die hoffentlich ein rundes Ende bringen wird. Dann noch Odenkirks Zusammenbruch am Set und zack, sind zwei Jahre vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
News
Teil eins der sechsten und letzten Staffel kommt ab 18. April zu AMC (US). Und zwar mit sieben Folgen. Die restlichen sechs werden dann ab 11. Juli folgen. Quelle: Deadline.
 

Puni

Well-Known Member
Hab immer noch Angst, was mit

Kim passieren wird/könnte. Für mich neben den offensichtlichen Figuren wie Mike und Jimmy der heimliche Star der ganzen Serie. So absolut authentisch einfach.
 

Cartman

Well-Known Member
Super Serie. Hätte ich zu Beginn nie gedacht.
Schade, dass die nächste Staffel schon die letzte ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Sehr schön. Man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Ich erwarte eine unglaublich gute letzte Staffel von "Better Call Saul". Die News waren zu erwarten, aber was am Ende zählen wird, ist das "WIE". Mir fehlen aktuell die Worte, um meine Spannung auf das "Finale" auszudrücken. Hätte damals auch nicht erwartet, wie gut "Better Call Saul" werden könnte.

Nächste Woche um diese Zeit wird man ein bisschen mehr wissen, aber bis zum (bitteren?) Ende dauert es noch länger. Bin gespannt. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also der Macher hat neulich gesagt, dass er niemals nie sagen, jetzt aber erstmal eine Serie ohne BB Bezug machen will.

Welche Figur würdest du denn spinoffen? Huell? Walters Frau? Mike Begins?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Lalo. Aber wer weiß.. Kann auch was mit neuen Figuren, aber gleichem Flair sein. Ich mag ja allein schon die Handlungsorte, die viel zur Atmosphäre beitragen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich erwarte eine unglaublich gute letzte Staffel von "Better Call Saul". Die News waren zu erwarten, aber was am Ende zählen wird, ist das "WIE". Mir fehlen aktuell die Worte, um meine Spannung auf das "Finale" auszudrücken. Hätte damals auch nicht erwartet, wie gut "Better Call Saul" werden könnte.

Nächste Woche um diese Zeit wird man ein bisschen mehr wissen, aber bis zum (bitteren?) Ende dauert es noch länger. Bin gespannt. :bibber:
Das war bezogen auf den Spoiler.
 

Puni

Well-Known Member
Gilligan soll bloß was neues machen. Ein Spin-Off zu einem Spin-Off wäre wirklich das letzte von ihm, woran ich Interesse hätte.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Diese Cold-Open am Anfang jeder Folge (oder Staffel?!) in schwarz/weiß sollten dann etwas mehr Zeit und Bedeutung bekommen.
 
Oben