Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Scofield

Fringe Division
Also der Trailer zeigt wirklich kein Beverly Hills Cop 4 sondern eher ein Action Flm mit Eddie Murphy. Das finde ich aber gar nicht so verkehrt.
Glaube hätte mehr gemeckert wenn ein alter Alex Foley immer noch so wäre wie damals. Er ist ein alter Hase.

Witzigerweise hatte mich der Trailer mehr an Die Hard 4 erinnert. Man könnte ohne Probleme Foley rausnehmen und gegen Mc Claine eintauschen. :biggrin:
Oh gott wäre das cool.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich verstehe dieses "ist kein BHC, sondern ein Actionfilm" nicht. Das Ding ist 30 Jahre her. Wie hier schon beschrieben wurde, wenn Foley immer noch wie ein 20 jähriger völlig übertrieben am Rad dreht und irrwitzig seine Sprüche raushaut, dann hätte er 0 Entwicklung genommen. Das 30jährige Polizistendasein sollte doch Spuren hinterlassen und selbst den größten Blödeltyp irgendwann sich mit sich selbst auseinandersetzen lassen. Natürlich muss er ruhiger und ernster sein. Alles andere hätte auch ich seltsam gefunden. Zudem ist es der Trailer. Da wird sicher der junge Foley hin und wieder durchkommen. Allein die letzte Szene... das war wie früher.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Den Heli-Anfang find ich richtig furchtbar, für den Rest hege ich noch gegen alle Wahrscheinlichkeit etwas Hoffnung. Überrascht bin ich, dass Joseph Gordon-Levitt, den ich sehr gern sehe, wohl ne grössere Rolle inne hat.
 

Butch

Well-Known Member
Sehr viel Action aber ich finde das Beverly Hills Cop feeling kommt doch schon durch, gefällt mir. Sieht lustiger aus als der Bad Boys 4 Trailer und die neuen Figuren funktionieren im Trailer schon Mal sehr gut. Ich glaube der könnte für einen 4. Teil überraschend gut werden. Wenn Axel jetzt noch seine alte Syncho Stimme hätte...aber da kann man ja leider nix machen, muss man sich einfach dran gewöhnen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer gefällt mir überraschend gut, auch wenn er optisch recht austauschbar ist und auch ein Trailer zu BAD BOYS 5 sein könnte. Doch Dank der cleveren Einbindung der bekannten Musikstücke und der alten Darsteller funktioniert das recht gut, dafür ginge ich auch ins Kino.

Zur Synchro: Manches geht halt nicht anders. Edgar Ott auf John Ashton war ein Traum, so einen Sprecher zu ersetzen ist immer schwierig, geht aber zumindest im Trailer halbwegs klar. Auf Reinhold hätte ich gerne Tobias Meister (BHC 2), da Uwe Paulsen (BHC 1+3) ja ebenfalls gestorben ist. Da habe ich auf Basis des Trailers mehr Probleme als mit der neuen Besetzung auf Ashton.
Murphys deutsche Sychronisation ist ja besonders heikel, weil Randolf Kronberg die Wahrnehmung Murphys durch seine Stimme so unfassbar geprägt hat. Den kann niemand ersetzen, das muss man akzeptieren. Was mich an Dennis-Schmidt-Foßs Interpretation jedoch gestört hat, war die Tatsache, dass er sich bewusst verweigert hat, Kronberg zu nähern. Ich verstehe seine Beweggründe, aber das interessiert den Konsumenten nicht. Scheinbar hat man ihm jetzt aber sehr nahegelegt, diese EInstellung zu überdenken, denn so deutlich hat Foß noch nie nach Kronberg geklungen und das ist gerade bei Foley und BHC essentiell.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Trailer ist überraschend amüsant. Story wirkt Popcornmäßig. Gefällt mir. Auch die Synchro klingt an manchen Stellen echt gut. Dennis Schmidt Foß gibt sich echt Mühe. Diese lässige und dann ruckartig panische Stimmlage für die Eddie Murphy in nahezu jedem Film bekannt ist, ist an manchen Stellen stark hörbar.
 
Oben