Sowas passiert nur gerne mal schubweise. Aus welchen Gründen auch immer.
Die sind halt schwer mit Podcasts beschäftigt, da bleibt keine Zeit mehr für das Forum übrig.Weil wir hier kein richtig aktives Mod-Team mehr haben.
Du machst dir echt die Mühe und liest das?Mag sein, aber Frau Sarah erzählt uns jetzt mindestens schon zum zweiten Mal kurz nacheinander, dass in den Namen der Obama-Töchter "Al(l)ah" und "I am Satan" steckt.
Das ist mir heute auch aufgefallen.Weil wir hier kein richtig aktives Mod-Team mehr haben. Früher wurde sowas recht früh im Keim erstickt. Melden, dann kümmert sich hoffentlich jemand zeitnah darum. Will halt nur verdeutlichen, dass das kein Ding der jüngsten Zeit ist. Sowas passiert nur gerne mal schubweise. Aus welchen Gründen auch immer.
Finde nicht mal schlimm das die Seite relativ tot ist , denn für mich war immer das Forum das Highlight. Kritiken zu Filmen / Serien / Games findet man genug im Forum.Die letzte BG Kritik die rauskam war Top Gun: Maverick im Mai 22.
Dafür werden aktuelle Filme 5min im Podcast besprochen, aber es kommt keine getippte Kritik mehr raus
Ja, das ist sehr schade! Für die Führungsriege von BG ist diese Seite im Großen und Ganzen bereitsvergessen.
Du machst dir echt die Mühe und liest das?
Gefühlt stirbt das Forum aber nun auch von Tag zu Tag mehr. Viele Threads sind halt noch in falschen Unter Foren wodurch alles sehr veraltet wirkt.
"Aktuell im Kino" ist das beste Beispiel. Da sind zu 95% alle Filme bereits auf Blu Ray oder im Stream raus.
Mir fallen da auch 2-3 Leute ein die ohne Probleme sofort Mods sein könnten.Mir würden hier im Forum auch sofort 4-5 "gemäßigte" User einfallen, die man sofern sie denn wollen sofort und ohne Bedenken als Moderator einstellen könnte.
Eh, stimme ich dir zu. Bisschen chaotisch war es hier schon immer und das mag ich so sehr.Das Forum darf das imho ruhig ein wenig abbilden. Mitten im Chaos Zucht und Ordnung einzufordern passt irgendwie nicht, und als Newsboard für professionelle Filmkritiker habe ich das hier auch noch nie angesehen.
Ganz klares JA von mir!Die Frage ist halt eher ob überhaupt noch Interesse besteht das Forum aktiv zu halten.