jimbo
ehemals jak12345
Hab ich easy gedodged!Weiß ich doch, wollte nur lustig sein.![]()
Hab ich easy gedodged!Weiß ich doch, wollte nur lustig sein.![]()
Ein User hat Fotos gepostet, sie als seine Kunst betitelt (,soweit so okay). Als man dann nachgefragt hat was er damit meint und als man Kritik geübt hat, würde der User unhöflich und beleidigend und hat angefangen zu trollen. Heftig zu trollen. Es gab Seitenhiebe gegen einige User (auch gegen mich). Und es war ein untragbares verhalten, das weder was mit dem Thema Film zu tun hat, noch in irgendeiner Art und weite konstruktiv oder höflich war.Darf man fragen was los war? Ich hab tatsächlich nix mitbekommen.
Flamel ist doch Mod. Tyler auch schon ne Weile glaube ich und Jay und Joel machen es auch noch sporadisch. Um besagte Threads wurde sich doch auch recht zeitnah gekümmert. Das Mods nicht 24/7 hier patrollieren dürfte klar sein.Mods her! Schnell! Mindestens drei!
Hat Jay nicht kürzlich erst geschrieben, dass er im Forum keinen Posten mehr hat und nur noch sehr selten mal rein kommt. Joel kam zuletzt auch nur auf Zuruf ins Forum, wenn ich mich recht erinnere. Tyler ist meines Wissens schon Mod seit fast zwanzig Jahren. Er war schon Mod als ich hier einer war und das ist schon mehr als zehn Jahre her. Und das er keinen Bock oder keine Zeit hat hier im Forum durch zusammenführen von Threads für einigermaßen Ordnung zu sagen dürfte aufgefallen sein. Somit ist Flamel der einzige neue und derzeit vielleicht auch motivierteste Mod hier. Tyler, bitte fass das nicht falsch auf was ich hier geschrieben habe, ist halt meine Beobachtung und für mich auch nachvollziehbar dass man nicht immer Bock hat.Flamel ist doch Mod. Tyler auch schon ne Weile glaube ich und Jay und Joel machen es auch noch sporadisch. Um besagte Threads wurde sich doch auch recht zeitnah gekümmert. Das Mods nicht 24/7 hier patrollieren dürfte klar sein.
Also gegen ein/zwei weitere hätte ich bestimmt nichts einzuwenden aber sehe es jetzt auch nicht als ganz schlimmes Problem.
Mir auch ein Rätzel wie man sich an so einem Zweitaccount Satz so aufhängen kann. Mir kann hier jeder der will unterstellen ich hätte einen zweiten Account. Macht mich kein Stück wütend. Ist halt einfach nicht der Fall. Hab ich nicht. Ende der Geschichte.
Jay ist aus diversen persönlichen Gründen raus, Joel hat momentan auch zu viel anderes um die Ohren, beide haben entsprechende Statements abgegeben.und Jay und Joel machen es auch noch sporadisch
Ich finds halt immer zielführender, auch fürs eigene Gemüt, dann besser irgendwann auch mal fünf gerade sein zu lassen, die Friedenspfeife rauszuholen und einen alten Thread einen alten Thread sein zu lassen.
Also ist der andere auf jeden Fall schuld und dass du selbst einlenkst steht nicht zur Debatte.100% Zustimmung, bei Betonung auf Friedenspfeife. Schnelle Entschuldigung ist immer der beste Weg. Hätte er sich damals nach seiner peinlichen Nummer im Matrix-Thread zeitig entschuldigt, wäre das gestern nicht in der Form passiert.
Also ist der andere auf jeden Fall schuld und dass du selbst einlenkst steht nicht zur Debatte.
Okay. Ich wollte es nur mal gesagt haben.