BG Forum - Quo Vadis

Gronzilla

Well-Known Member
Ich hoffe, dass sich für Jay finanziell Alles gerade biegt. Darüber hinaus denke ich, dass er irgendwann wieder mehr Zeit fürs Forum haben wird. Ich habe 3 Kinder, eine Frau & 2 Katzen.:wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde es ist wie eine Schulklasse mit einer super Klassengemeinschaft. Und wer sich nicht schickt, bekommt Nen Eintrag ins Klassenbuch! ...oder wird beim nächsten Mörderspiel als erster hingerichtet. :biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
McFlamel lässt ausrichten, dass er immer noch mit seinem Account keinerlei Zugriff auf irgendwas hat. Nichtmal ins Forum kommt er. Anmelden klappt, danach nur Fehlermeldungen und Zugangsverweigerungen. Direkt am nächsten Tag alle nochmal kontaktiert, bis jetzt keine änderung. Hoffentlich beim nächsten online kommen eines Mods.

Jay, danke für alles.
Und alles glück der Zukunft in der Zukunft die du haben kannst. Muss auch wieder bergauf gehen.
 

Primetime

Well-Known Member
Jay schaut nicht nur vorbei, um einen ehrlichen, langen und liebenswerten Post dazulassen, er erscheint auch am Morgen des 5. Tages auf der Bergspitze, um Flamel zu befreien. So schauen Helden aus.

 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da kann ich mich nur anschließen. Finde es auch schön, dass Jay sich hier meldet, obwohl er so viel um die Ohren und gesundheitliche Probleme hat. Alles Gute dir und deiner Familie, Jay.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ein Mod es nichtmal für nötig erachtet sich wenigstens ab und zu mal einzuloggen fliegt er halt wieder raus, so läuft das hier bei uns!
Er konnte sich nicht einloggen, da sie bei seiner Accountänderung einen Fehler gemacht haben. :biggrin:

Er war doch da und die ganzen anderen Mods, die nicht mehr auftauchen, sind auch noch Mods.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Hab mich die letzten Tage an die Sache hier gesetzt und dachte ich bin doch vielleicht zu dumm für sowas :ugly: Aber nachdem ja schon bei der freischaltung etwas schief gelaufen ist, habe ich jetzt gemerkt, dass meine operations optionen als Mod (steht auch nicht mehr im Profil) sehr eingeschränkt sind.
Ich kann weder Beiträge löschen, noch Threads löschen, auch nicht zusammenfügen (zb die doppelten Super Mario Threads).
Und auch nicht notfalls editieren (zb falls jemand sehr unangemessene Inhalte verfasst oder Spoiler raushaut).
Habe Joel nochmal angeschrieben.
 
Oben