BG Podcast: Goodbye Januar! Der Filmnews Monatsrückblick

Joel.Barish

dank AF

Im „zuletzt gesehen“ Segment kommen @Shins und @Joel.Barish noch einmal auf DuckTales (die 2017 Version) zu sprechen und widmen uns dann einem kleinen 2021er Streaming-Tipp. „Yes, God, Yes“ mit „Stranger Things“ Darstellerin Natalia Dyer ist bei Prime Video erschienen und wurde praktischerweise von beiden gesehen. Daher gehen wir ein wenig ins Detail, auch ins Spoilerdetail. Dieser „Yes, God, Yes“ Spoilerpart fängt bei ca. 30:00 an und hört bei 34:40 auf.

Im Hauptteil (ab ca. 38:00 Uhr) versuchen wir zunächst ein wenig Ordnung ins Chaos aus Kinostartterminen und Verschiebungen zu bringen, mit optimistischen Plänen und den Sonderfällen, die fast alle mit Warner Bros. zu tun haben. Und Apropos Warner, ein paar Neuigkeiten zum SnyderCut von „Justice League“ gab es auch. Wir besprechen kleinere Entwicklung bei der Serienadaption von „The Last of Us“, kommen kurz auf „WandaVision“ und ein geplantes Biopic von Aaron Sorkin zu sprechen. Aber auch die neuen Projekte von Alex Garland, Darren Aronofsky und „Paddington“ Regisseur Paul King werden diskutiert.

Zum Podcast

Was ist bei euch hängengeblieben, also abseits von Terminverschiebungen und dergleichen?
 
Oben