Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe auf alle Fälle so etwas wie die Dark Avengers:
Blade, Black Knight, Moon Knight, Agatha und Doc Strange (Hier hätten wir nur geniale Gesichter)

Die Thunderbolts:
US Agent, Yelena, Zemo, vielleicht den weißen Vision und/oder Deadpool... irgendwas in der Richtung

Avengers:
Shang Chi, Carol, Hawkeye, Hulk, Antman, Wasp, Black Panther und vielleicht zeitweise Namor
Strange und Captain America (Falcon) nicht vergessen! Der wird da sicherlich dabei sein. Weniger Dark Avengers. Hier könnte ich mir Hawkeye oder der neue Cap als neuen Anführer vorstellen.
 

Envincar

der mecKercheF
Wenn ich mir die Liste so ansehe freue ich mich aktuell nur auf Blade und Daredevil.
Ich frage mich ja wann Marvel endlich wieder n ordentlichen Hulk bringt...dieser Professor Hulk ist zu nix zu gebrauchen. Unfassbar, dass einer der stärksten Helden im Marvel Universum so verschenkt wird. Ich mein seine Entwicklung war ja in Ordnung und ganz gut erzählt, man könnte jetzt aber auch gerne wieder zurück zum Badass Hulk.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die SDCC Gerüchte im Vorfeld um eine 6teilige World War Hulk Serie auf Disney+ hat sich leider, leider nicht erfüllt. Wäre zu genial gewesen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich glaub den Badass Hulk werden wir mit Ruffalo nicht mehr bekommen.
Da hoffe ich noch immer auf den Red Hulk auch wenn William Hurt gestorben ist. Aber es kann ja jemand anderer zum Red Hulk der Thunderbolts werden...
Oder das Multiverse bringt uns Norton wieder zurück 😱
 

Envincar

der mecKercheF
Disney nutzt übrigens den Twitter Account vom verstorbenden Darsteller Chadwick Boseman um Werbung für den neuen Film zu machen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde das übertrieben geschmacklos.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Disney nutzt übrigens den Twitter Account vom verstorbenden Darsteller Chadwick Boseman um Werbung für den neuen Film zu machen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde das übertrieben geschmacklos.
Wenn dem so wäre, fänd ich das auch sehr geschmacklos - hast du da fix ne Quelle zu? Hab auf die Schnelle nix gefunden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sein Twitter Account?
Da steht bloß "run by #teamcb". Ne Disney-affiliation konnte ich da jetzt nicht rauslesen, deshalb meine Nachfrage. Versteh ich dich also richtig, dass sich TeamCB aus Disneyangestellten zusammensetzt?

Fänd das auf jeden Fall ne seltsame Praxis, dass social-media Accounts von Verstorbenen in den Besitz von Arbeitgebern übergehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bei Stan Lee könnte ich es mir vorstellen, weil er einfach zum Marvelkosmos gehören will, auch nach seinem Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Constance

Well-Known Member
Ich hab auch diesen Tweet gesehen. Wirkte ein wenig kurios auf den ersten Blick (weil verstorben), aber die Accounts mit solchen Followerzahlen werden selten selbst betrieben. Und vielleicht gehört es ja noch zu irgendeinem Deal oder Vertrag, der geschlossen wurde.

Trailer war cool. Sehr emotional, allerdings war der Endgame Trailer das auch, zudem düster. Am Ende liefern die MCU Filme selten den versprochenen Vibe aus den Trailern.
 
Oben