Black Sheep

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Der Film dürfte in den USA nun draussen sein...

bei imdb hat der ne Wertung von 7/10 bekommen.

Bei gerade einmal 393 Stimmen. Interessiert mich nicht die Bohne der Film, ist mir einfach zu abgedreht und zu blödsinnig.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
ab und zu muss so ein schwachsinn mal sein!
Get the Flock out of here! :rofl:
p.s. Ist Eröffnungsfilm des diesjährigen Fantasy Filmfests!
 

.adversus

Well-Known Member
Awww~ hört sich guuut an =) Ich denke ausgeliehen wird der auf jeden Fall. N bisschen Trash brauch man einfach mal. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Hier gibts ne deutsche Kritik:
http://www.filmstarts.de/produkt/74160,Black Sheep.html

Zunächst begnügt sich Regisseur King dabei zwar noch mit vereinzelten Gore-Ekeleinlagen, doch sobal die Schafherden erst einmal über die japanischen und deutschen Business-Typen herfallen und dabei aus dem gemütlichen Investoren-Treff eine blutgarnierte Splatter-Party machen, auf der es statt feinster Haute Cousine nur ausgerissene Gedärme zum Dinieren gibt, kennt der Aberwitz keine Grenzen mehr.

Kling ja ganz gut :jabba:
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, Neuseeland ist ja durch Peter Jackson bekannt für die verrücktesten Fun-Splatter (Braindead, Bad Taste).
Wenn aus diesem Land nun ein Horrorfilm über Killerschafe kommt, dann denkt man natürlich gleich an Braindead (an den sich dieser Film auch messen muss/sollte).
Wenn dann auch noch Jackson´s WETA hinter den Effekten steht, dann ist der Splatter-Fan höst erfreut :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Das hört sich wirklich gut an, freue mich immer mehr auf den film :jabba: ! Gemütlich Bierabend mit Freunden und Black Sheep kann garantiert nicht schlecht werden :wink:.
 

Denyo

New Member
DVD News

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:

- keine Angaben


Zu den Extras sind momentan noch keine Informationen bekannt.

Leihstart: 09.10.2007
Kaufstart: 19.11.2007
 

Obi-wan

Active Member
Der Titel war schon geil,
der Trailer war zum schieflachen,
bis, als "Zum Killerschaf mutierender Mensch" auftrat, das ist die krönung des ganzen :jabba: :uglylol: ich schau mir das an:squint: :ugly: :pop:
 

Remix

Well-Known Member
Dienstag ist es dann soweit. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn mir ausleihe. Warte lieber erstmal auf 1-2 Kritiken von BG-Usern. :smile:
 
Oben