Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alles schön und gut, nur muss halt das Zurückmelden sein, damit ALLE wissen was Sache ist. Das dauert ja auch nur 10 Sekunden. Paket ist da. Hat eben nicht mal 5 Sekunden gedauert. :wink:
Aber gut, damit hat sich das ja und es geht zum nächsten Menschen der Liste.

Gab es Wechsel im Paket?
 

Diokhan

Well-Known Member
Paket traf soeben bei mir ein. :smile: Nur...sollte dem Ganzen nicht immer ein Zettel mit den enthaltenen Blu-rays beiliegen ?...oder ist dieser Stand mittlerweile nicht mehr aktuell ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diokhan schrieb:
Paket traf soeben bei mir ein. :smile: Nur...sollte dem Ganzen nicht immer ein Zettel mit den enthaltenen Blu-rays beiliegen ?...oder ist dieser Stand mittlerweile nicht mehr aktuell ?

Doch, ich habe einen Zettel beigelegt. Nicht das schon wieder.

@Diokhan: Ich schicke Dir nachher die Liste der Filme die ich rein gepackt habe. Dann können wir vergleichen, und Du kannst eine neue Liste beilegen. Edit: Hast PN

@MamoChan: Wo ist der Zettel?

Edit 2: Haben nun eine neue Liste erstellt, und mit dem Tausch von MamoChan aktualisiert.

:top: @Diokhan. Sofort bemerkt hier stimmt was nicht, und gemeldet. Traumhaft.
 

Diokhan

Well-Known Member
Tja...so bin ich. *hust* :ugly:

Soo...neuer Zettel geht morgen früh in den Druck (nachdem ich es heut nicht mehr geschafft habe) und das Paket selbst dann höchstwahrscheinlich auch schon wieder auf die Reise. Zwei Filme gehen btw. raus.
 

MamoChan

Well-Known Member
Da war ein Zettel drin? :blink: Entschuldigung, mir war kein Zettel aufgefallen. Vermutlich habe ich den beim Durchsehen dann übersehen. :sad:

Ja, ich hab eine DVD herausgenommen und eine andere dafür reingelegt. Ein anderer Film hätte mich auch interessiert, aber der war leider nur auf englisch da.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
MamoChan schrieb:
Ja, ich hab eine DVD herausgenommen und eine andere dafür reingelegt. Ein anderer Film hätte mich auch interessiert, aber der war leider nur auf englisch da.

Blödsinn. Haben alle deutschen Ton, auch wenn es UK-Importe sind. :tongue:

Edit: Wäre ja sonst auch ein Regelverstoß. Siehe Seite 1.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
MamoChan schrieb:
Ja, ich hab eine DVD herausgenommen und eine andere dafür reingelegt. Ein anderer Film hätte mich auch interessiert, aber der war leider nur auf englisch da.

Blödsinn. Haben alle deutschen Ton, auch wenn es UK-Importe sind. :tongue:

Edit: Wäre ja sonst auch ein Regelverstoß. Siehe Seite 1.

Echt? :blink: Hm, ich hatte nur hinten auf der Verpackung nach anderen Sprachen gesucht. Naja, dann ist es eben Pech. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, danach darf man nicht gehen, denn die Firmen machen sich oft nicht die Mühe, alles korrekt aufzulisten. Gibt aber Datenbanken, wo man nachsehen kann. Die sind meist echt zuverlässig. Und im Zweifelsfall halt ausprobieren. :biggrin:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Diokhan schrieb:
Tja...so bin ich. *hust* :ugly:

Soo...neuer Zettel geht morgen früh in den Druck (nachdem ich es heut nicht mehr geschafft habe) und das Paket selbst dann höchstwahrscheinlich auch schon wieder auf die Reise. Zwei Filme gehen btw. raus.


Ich will ja nicht nerven... :rolleyes: :biggrin: 8)

Wann schickst Du es denn los?

BTW.. wenn es so ein Riesenpaket ist, mit sovielen Filmen, sollte trotzdem die Aufenthaltsdauer auf 5 Tage "beschränkt" bleiben?
Obwohl...wird sich sicher keiner mal eben alle 17 Filme wegschrauben. :thumbsup:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich finde 5 Tage schon ziemlich lang. Ich dachte, man tauscht was durch, und schaut sich nicht alles an....
 

Diokhan

Well-Known Member
Paket ging Samstagnachmittag bereits wieder zur Post. Wundert mich, dass es noch nicht angekommen ist. :huh:
Komm aktuell auch nicht an die Verfolgungsnummer, da ich nicht Zuhause bin.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Samstag! :huh:

Das ist sch...lecht. Ja, schau mal nach der Sendungsnummer. Ich arbeite ja selber bei DHL im Vertrieb und dann
kann ich selber hier mal ins System schauen :wink: Wir haben eigentlich die Gewährleistung E+1. Also Einlieferung +1Tag.

Da bummelt anscheinend jemand :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und? Verbleib geklärt?

Teilnehmer in Reihenfolge:
Diego de la Vega
MamoChan
Diokhan
Eisenhaupt

Bader
squizo
Pippen
brawl 56
Da_Shnig
DoubleD.01
Skylynx
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
HALLO! Eine Woche auf Sendung, und noch keine Bestimmung des Standortes?
Langsam fange ich wieder an, Wanderpakete zu hassen.
Schließ ich mich Diego mal an.

Ist es so schwer an der Sache zu bleiben, wenn man sich hier einträgt? Wenn ich das Paket bekomme versuche ich das meistens am folgenden Tag wieder loszuschicken (manchmal sogar am gleichen), aber ich lass es nicht tagelang bei mir rumdümpeln. Auch wenn viele Filme drinne sind, das hatten wir schon öfters.
Man, muss doch nicht sein :sad:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm. Ich denke es ist noch auf dem Weg zu Eisenhaupt. Müsste heute ankommen oder am Dientag.
Samstag ist immer schwierig abzuschicken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
squizo schrieb:
Hmm. Ich denke es ist noch auf dem Weg zu Eisenhaupt. Müsste heute ankommen oder am Dientag.
Samstag ist immer schwierig abzuschicken.

Es war aber nicht der vergangene Samstag. Sondern bereits der davor.
Sonst wäre es ja auch unmöglich da, wenn nicht Express.
 
Oben