Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
HALLO! Eine Woche auf Sendung, und noch keine Bestimmung des Standortes?
Langsam fange ich wieder an, Wanderpakete zu hassen.

Und genau das ist der Punkt, weshalb ich nicht mehr am Wanderpaket teilnehme. Irgendwer tanzt immer aus der Reihe und macht aus dieser tollen, spaßigen Idee ein Ärgernis :thumbdown: Kann dich/euch da vollkommen verstehen.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Diego de la Vega schrieb:
HALLO! Eine Woche auf Sendung, und noch keine Bestimmung des Standortes?
Langsam fange ich wieder an, Wanderpakete zu hassen.


Also meine letzte Aktivität als nächster in der Reihe bestand darin, nach der Sendungsnummer zu fragen.
Seitdem leider keinerlei Feedback.

Ich habe sicherhaltshalber auch alle Nachbarn und in der Familie nachgefragt ob
jemand ein Paket angenommen hat, aber auch hier keine positiven Info´s.

Da ich selber bei DHL im Vertrieb sitze könnte ich natürlich nachschauen, nachfragen, recherchieren.
Aber ohne die Sendungsnummer bin ich bei über 5.000.000 Paketen am Tag leider hilflos :wink:

Ich habe selber schon vorgeschlagen hier als Regel die sofortige Rückmeldung zu veranlassen.
Ich selber habe viel Spass an dem Wanderpaket und freue mich wie nen Kind darauf.. aber
ich denke in Zukunft, vielleicht auch schon in der Reihenfolge nach mir, sollten die Teilnehmer nicht
nur die Adresse sondern auch ne Rufnummer für Rückfragen hinterlegen.
 
B

Bader

Guest
Dann liegt es in der Tat am Postweg. Mehr als ärgerlich. Ich hoffe nur, dass da nichts verschrieben wurde. Ich hab deswegen mal meine limitierte Bluray von GoT Staffel 1 verloren.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
via PN:

Diokhan, bitte sende mir doch die Sendungsnummer zu.
Du warst heute zuletzt Heute um 00:15 online.
Ich gehe davon aus das Du dann diesen Thread hier auch gesehen hast.
Zumal Du noch nach der Sendungsnummer schauen wolltest.
Wir vermissen ein Paket.

Gruß, Oliver
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm.. Ihr letzter Post war hier im Wanderpaket. Vielleicht ist etwas schwerwiegendes dazwischengekommen.. Aber ne Rückmeldung wäre natürlich super.. Kann man an Hand der Adresse nicht die Telefonnummer rausfinden?
 
B

Bader

Guest
Ich finde es supekt... sie hat gesagt, es wäre auf dem Weg. Nehmen wir mal an sie hat recht, dann liegt es am Postweg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und der will überprüft werden. Wenn es weg ist, dann muss die Post aufkommen. Wäre halt toll, man hätte die Sendungsnummer dabei, wenn man verreist. Dann stünden alle nicht wie doof da.

Nachtrag zu den Regeln: Sendungsnummer an Empfänger übermitteln!
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Schneebauer schrieb:
Eisenhaupt hat ja den Namen und die Adresse, vielleicht kann man im Telefonbuch ne Nummer finden?

Nunja.. das ist so nicht ganz richtig. Ich habe die Adresse von dem, dem ich es sende.
Nicht von dem, von dem ich es bekomme. Sonst hätte ich schon selber längst Sherlock gespielt.. :top:

:sad:
 

Diokhan

Well-Known Member
Soo...nun habe ich scheinbar den Salat und könnte gerade so richtig gepflegt abko**en. :headbash:
War die ganze vergangene Woche, zwecks Renovierungsarbeiten, Umzug und nachfolgendem mehrtägigen Aufenthalt bei einer Freundin und bin erst heute zurück. Wie sich heute nun herausstellte, scheint beim Versand etwas gehörig schief gelaufen zu sein, womit ich - wenn auch wirklich nicht von mir beabsichtigt - gleich mal schön gegen die vorgegebenen Regeln verstoßen habe, was mir nun insbesondere insofern höllisch unangenehm ist, da ich zuvor noch diejenige war, die sich sogleich wegen eines fehlenden Zettels gemeldet hat.
Die Sache ist nämlich die...da ich das Paket nicht eigenhändig zur Post gebracht habe, scheint es offensichtlich als Päckchen und obendrein ohne Sendungsnummer verschickt worden zu sein...etwas das mir erst heute auffiel, da ich den DHL-Abschnitt zwar Zuhause wusste, ihm aber bis heute keine weitere Beachtung geschenkt habe, da es bislang nie zu Komplikationen kam und ich eben davon ausging, alles wäre wie gehabt ordnungsgemäß gelaufen.
Tja...nun hab ich mich also gepflegt in die Schei**e geritten und sorge hier obendrein verständlicherweise für Aufruhr. Dass ich das Ganze nun auf meine Kappe zu nehmen habe ist mir bewusst und ich werde auch keinesfalls versuchen, dagegen in irgendeiner Weise anzugehen.
Langer Rede kurzer Sinn, werde ich morgen nun ein neues Paket auf die Reise schicken, welches dann den Rest des Weges zu Diego antritt.
Tut mir alles wirklich ungemein leid.

btw. um nochmal auf den Zeitpunkt, zu dem ich vor ein paar Tagen online war, zu sprechen zu kommen. Ja, war ich offensichtlich...auch wenn ich mit dem Smartphone, dank bescheidenen Netzes, nicht über die Hauptseite hinaus kam.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Dio! :tongue: :wink:

...scheint es offensichtlich als Päckchen und obendrein ohne Sendungsnummer verschickt worden zu sein...
:bibber: :bibber: :bibber:
Also da habe ich, selbst wenn ich der DHL Vorstandspräsident wäre.. keine Möglichkeit. :pinch: :crying:

...werde ich morgen nun ein neues Paket auf die Reise schicken, welches dann den Rest des Weges zu Diego antritt
Also als Ersatz zurück an Diego oder weiter in der Runde an mich? :confused:
Wieviel Filme waren im Paket? Schnürst Du jetzt ein komplett neues?

Scan trotzdem mal die Quitte ein und sende sie mir.. vllt. kann ich ja trotzdem mal rumtelefonieren. :wink:
 

Diokhan

Well-Known Member
Eisenhaupt schrieb:
Dio! :tongue: :wink:
Also als Ersatz zurück an Diego oder weiter in der Runde an mich? :confused: Wieviel Filme waren im Paket? Schnürst Du jetzt ein komplett neues?

Joa...was soll ich groß zu meiner Verteidigung sagen ? Gibt denke ich nichts, außer dass es so sicherlich nicht von mir beabsichtigt war.

Weiter an dich und dann über die weiteren Etappen, bis es letztlich bei Diego ankommt. Waren 17 drin. Und ja...natürlich schnüre ich nun ein komplett neues aus meinem Bestand. Bleibt mir ja nichts anderes, wenn's tatsächlich weg ist (selbst wenn es laut unserer Filale keine Seltenheit ist, dass der Postweg mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann :blink: ...wobei mir zwei Wochen schon bös 'spanisch' vorkommen, wenn es sich nur innerhalb Deutschlands bewegt)...steht Diego als Rundenstarter immerhin zu.

Quitten-Bild landet gleich in deinem Postfach.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Danke für diesen Lösungsvorschlag.

Ich weiss das ab und wann Pakete unleserlich werden, Label verschmutzen, abreissen usw. Dafür gibts dann sicher sowas wie ne Fundstelle.
Oder es wurde geklaut. Leider auch keine Seltenheit bei der Anzahl der Pakete täglich in Deutschland und Möglichkeiten und Menschen und und und...

Hab Dein Foto bekommen. Zwischen WB und E werd ich mal die Leitzentren abklappern. Wenns nen Versehen war, denke ich solltest Du
jede Möglichkeit bekommen auf Rückerhalt. Wobei Du dann 17 Filme bekommst, die Du nicht bekommen wolltest :wink:

Aber kann es bestätigen: Ist ne Päckchen-Quittung. EinlieferOrt und das wars..

PS: Sollte das Paket dann doch irgendwann bei mir eintrudeln, melde ich mich! :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ne Scheiße. Zumindest bekomme ich so keinen von meinen Filmen wieder. :clap:
Im Höchstfall einen identischen.
Dio, für Dich ist das natürlich extrem dumm gelaufen.
 

Rebell

Well-Known Member
Hat aber nicht ein Päckchen auch immer eine Nummer die man zwar selber nicht verfolgen kann, aber nach X Wochen die DHL?

18 Filme aus den eigenen Bestand. Aua. Das tut weh. Kleiner Tipp:
Saturn hat gerade ne 3 für 20 € Aktion mit allerlei guten Filmen. Damit kannst vielleicht deinen Bestand etwas abfedern. (Nicht Neu machen nat. das wären 120 €)
 
Oben