Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Skylynx

New Member
Man kann auf der DHL Seite einen Nachverfolgungsantrag stellen. Am besten im dafür vorgesehenen Feld den Inhalt eintragen.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Paket ist da.. :wink:

Allerdings werde ich mangels Heimatbesuch wahrscheinlich erst morgen gegen 17:00 reinschauen können.
Ich beeil mich aber damit´s schnell weitergeht!
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Da ich im Fünf-Minuten-Takt auf die interne Sendungsverfolgung geschaut habe gehe ich von dem Ersatzpaket aus. :biggrin:
Aber sag niemals nie!
 
B

Bader

Guest
Müsste morgen eintreffen. Werde es morgen oder am Donnerstag je nachdem wann ich kann in Empfang nehmen und dann noch rausschicken ehe ich am WE nach München fahr.
 
B

Bader

Guest
Stalker :ugly:
Bestätige die Zustellung. Werde nachher mal austoben und morgen weiter schicken. Ach halt.. ich fahr eh am WE nach München und könnte squizo besuchen. :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Werds erst morgen/wenns ganz doof läuft am Mittwoch schicken können... sorry lieg mit fieber im bett :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teilnehmer in Reihenfolge:
Diego de la Vega
MamoChan
Diokhan
Eisenhaupt
Bader
squizo
Pippen
brawl 56
Da_Shnig
DoubleD.01
Skylynx

Und zur Hälfte durch.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Neee - müssen da immer zu Post latschen. Habs heute Mittag abgeschickt.
Sendenummer gibts per PN
Habe 5 Filme rausgenommen.
 

Pippen

Well-Known Member
Paket müsste laut Onlinestatus heute eintreffen. Weiter gehts dann am Dienstag, da ich heute Abend in die Heimat fahre und erst Montag wieder nach Hause komme. Aber es sind ja auch fast nur Feiertage, die dazwischen liegen.
 

Pippen

Well-Known Member
Diese Wanderpaketrunde scheint irgendwie verflucht. So wie ich den Text bei der Sendungsverfolgung deute, bekomme ich das Paket wegen Fehlleitung wieder zurück. Was ist da nur los? :clap:
 
Oben