Boba Fett - A Star Wars Story ~ Logan-Macher

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kenne die ganzen Infos jetzt nur aus dem Star Wars Fact File.
Leider habe ich die beiden Ordner nicht mehr.... :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm.... wenn dann aber nur seeeeeehr kurz und knapp am Rande. Glaube aber eher nicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oh Mann! Das ist mir nun wieder zuuuu viel Gerüchtebrodelei!

Klar, es ist jetzt offiziell, dass es neue Filme geben wird aber klare Fakten, was diese Filme beeinhalten, weiss doch jetzt noch absolut niemand!
Von daher warte ich jetzt erstmal bis es einen ganz klaren Titel zum ersten neuen Film geben wird!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hoffentlich bleibt es beim köstlichen Spekulatius. Mich würden solche Solo-Abenteuer der verschiedenen Charaktere überhaupt nicht interessieren. Die sollen die Figuren der alten Teile endlich ruhen lassen und uns komplett Neues bieten. Genug zu erzählen gibt es, das Star Wars-Universum ist reichhaltig genug. Aber für solch eine Entscheidung braucht man halt Eier, fraglich ob das Studio diese hat. Wobei, so viel Mut gehört nicht dazu, auf dem Poster wird Star Wars stehen der Film heisst Star Wars YX, schon deswegen werden genug Leute reingehen. Da braucht man keine alten Bekannten.
 
B

Bader

Guest
Vivien schrieb:
Niemand darf Harrison Ford ersetzen. :angry:
Solang es (hoffentlich) die jungen Jahre von Han Solo behandelt wäre es OK.

Ich freu mich eh eher auf den Boba Fett Film. Es gab ja damals vor einem halben(?) Jahr das Gerücht, dass es Westernmäßig sein soll.
 

xyla

New Member
Hoffentlich orientieren die sich beim Boba Fett Film am ursprünglichen Plan. Am besten wird das ne Dredd Kiste, bei der Boba den Helm nicht abnimmt. Zur Not lasst Vader einmal im Schiff stehen und ein/zwei Befehle geben, die Einfluss auf die Handlung nehmen, aber das reicht dann auch.

Auch wenn Boba schonmal vorkam, halte ich das Spin-Off für vielversprechend. Er ist kein Jedi, ein Anti Held und kann sich in Ebenen bewegen, die bislang nicht thematisiert wurden. Und Hey - gabs schonmal nen guten SciFi Film über einen Kopfgeldjäger?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
xyla schrieb:
Auch wenn Boba schonmal vorkam, halte ich das Spin-Off für vielversprechend. Er ist kein Jedi, ein Anti Held und kann sich in Ebenen bewegen, die bislang nicht thematisiert wurden. Und Hey - gabs schonmal nen guten SciFi Film über einen Kopfgeldjäger?

In Serien massenweise und als Filme sicher auch... Mir liegt der Titel von einem auf der Zunge aber ich komme nicht drauf. :confused: :check:
 

xyla

New Member
Ich hab Blade Runner immer mehr als Noir Detektiv wahrgenommen, aber Kopfgeldjäger passt wohl irgendwie auch.

Trotzdem vom Typ her vermutlich deutlich anders, als ein Boba Fett Film ausfallen dürfte. Hat jemand von euch den Prey 2 Trailer vor ein paar Jahren gesehen? Sowas wäre wohl im Stil der neuen Episoden am ehesten das, was man erwarten darf. Auch wenn mir Boba Fett irgendwo kurz vor Episode 4 oder zwischen 4 und 5 am liebsten wäre.

Edit: Prey 2 Gameplay und Trailer
 

Joel.Barish

dank AF
Das ist alles so unfassbar dämlich und nervig und abgrundtief beunruhigend, was in den letzten Wochen bzgl. Star Wars angekündigt wurde. Ich würde am liebsten kotzen. Mir geht das alles jetzt schon total auf den Sack und die Spinner wollen in den nächsten Jahren mehr oder weniger jedes Jahr einen Film aus dem Universum raushauen? Ich wandere aus. In ein Land, wo es keine Kinos gibt. Das wäre die Hölle, aber immerhin müsste ich den SW Wahnsinn nicht ertragen. :/

Haben die (und wir) denn nichts aus den Prequels gelernt? :facepalm: Young Han? Boba Fett Adventures? Ein Yoda Einzelfilm? Was auch immer in den übrigen Einzelfilmen passiert? Was zur Hölle soll der Mist? Die Hälfte davon ist als Prequel schon mal grundsätzlich eine dumme Entscheidung und auch der Rest ist doch nur kostenreich in die Länge gezogene Entmystifizierung. Ich seh's schon vor mir. Wir müssen ertragen zu sehen, wie Teenager Han Flugerfahrung sammelt, wie er wahrscheinlich mindestens ein geliebtes Familienmitglied verliert. Wie er mit Lando abhängt. Wie er Chewie trifft und wie er schließlich den Falken gewinnt. Anspielungen auf Carbonite, auf den Kessel run, Verwicklungen mit Jabba und wahrscheinlich ein kurzer Blickkontakt mit einer gewissen Prinzessin von Alderaan. Weil das supergroße SW-Universum ja noch nicht ausreichend simplifiziert und verkleinert wurde. Das ist doch grausam!! :cursing: Wer will denn so was? Wurde Boba Fett in der Prequel Trilogie nicht schon genug zur Witzfigur gemacht? Hat es nicht schon gereicht, dass der weise und stets ruhige Jedi-Supermeister Yoda plötzlich zu einem unfokussierten, drollig-herumflippernden Gummiball gemacht wurde? Da will man doch kotzen, wenn man auch nur mal ein bisschen Freude an der alten Trilogie hatte.

Wir können bei diesen Horrormeldungen ja fast dankbar sein, dass George Lucas NUR drei neue Filme nach X Jahren Pause gemacht hat und alle übrigen Schwachsinnsideen (animierte TV-Serien, Bücher, Comics, Spielzeug und veränderte Schnitt-/Effektfassungen) woanders abgeliefert hat, statt das Kino damit Jahr für Jahr zuzumüllen. Die Idee mit Zach Snyders "7 Samurai" Variante, als einfach nur random Sci-Fi Space-Fantasy Action-Abenteuer, hätte mir vielleicht noch gefallen, wenn es kein Prequel wäre und wenn Verweise zu oder Personal aus den bisherigen Filmen klein gehalten würden. Und Abrams alleine würde ich vielleicht überleben. Alles Übrige und die angedrohte Beharrlichkeit und Häufigkeit sind gerade unerträglich für mich.

Sorry. :huh:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich liebe die alte Trilogie und bin damit aufgewachsen. Trotzdem sehe ich das nicht derarig verbissen. Was kann denn noch gemacht werden was mit den Ewok Filmen, der animierten Serie und den Prequels nicht schon gemacht wurde? Ich will neue Filme. Vielleicht ist da der ein oder andere Mist bei aber vielleicht kommen da auch ein paar klasse Fantasy-Streifen auf uns zu. Star Wars wächst nunmal und auch wenn das ein Totschlagargument ist: Wer sich so darüber aufregt soll einfach keine Star Wars Filme mehr gucken und mit der alten Trilogie glücklich bleiben.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich würde ja liebend gerne mit SW abschließen und alles ignorieren. Ich wäre super glücklich, wenn nie wieder was Neues zu SW entstehen würde. Oder zumindest keine neuen Kinofilme. Denn die kann ich als Filmfan, als regelmäßiger Kinogänger, als Teil dieses Forums nicht ignorieren. Und die alte Trilogie war mir mal so wichtig und ich habe erlebt, was die neue Trilogie aus diesem Gefühl gemacht hat. Ich will das am liebsten nicht noch weiter verschlimmern.

Und muss man überhaupt neue Filme machen? Na ja, bei einer so lukrativen Sache wie SW vielleicht in der Tat unvermeidbar. Aber was mich so richtig aufregt sind ja diese Ankündigungen zu Han und Boba Fett, zum sehr wahrscheinlichen Yoda Film. Das halte ich einfach für unfassbar dumm und kontraproduktiv. Aus angesprochenen Gründen. Die sollen verdammt nochmal nach Vorne blicken. Diese ständige Einschmelzung und (V)Erklärung der bisherigen Kinofilmhandlung und der Figuren kann doch fast nur schädlich sein.

Und jedes Jahr für die nächsten X Jahre ein neuer SW ist einfach viel zu viel. :crying:
(Bevor der Vergleich aufkommt: Das Marvel Kino-Universum ist wesentlich frischer und abwechslungsreicher, versucht zudem nicht pausenlos die Dinge rückwirkend zu zerstören, die man an den Ursprüngen mochte.)
 

McKenzie

Unchained
Ich stell mir grad vor wie es wäre, wenn sie anfangen Mittelerde so zu verwursten...Prequeltrilogie kriegen wir ja schon, und die ist zwar in meinen Augen bisher schon ziemlich enttäuschend, aber wenigstens von Meister Jackson persönlich (ja, das hat schon die Star Wars - Prequels nicht gerettet). Sollten die da je mit Young Aragorn - Geschichten oder CGI-Serien anfangen, kann man mich gleich wutgeifernd in die geschlossene Anstalt einweisen :bibber:
 
Oben