Bud Spencer & Terence Hill Filme

S

SlyFan

Guest
Sehr sehr schönes Interview.Bud hat also nie mehr gemacht als nötig.. :smile:

Ich hoffe doch Doc,wenn die kompl. Doku zu sehen ist,das du uns da nochmal bescheid geben wirst?

Edit: Sag mal,du hattest doch mit dieser netten "Frau"in diesem Blog so ne schöne Diskussion über "Mafia"..hat sie dazu noch was gesagt?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Selbstredend sage ich dann Bescheid, ich habe ja mit dem Pold häufig Kontakt. Und das Bud faul war, war schon stets bekannt. es ist aber halt noch mal was anderes, wenn ein Hill das so sichtlich gut gelaunt vor der Kamera erzählt. Umd die Bedeutung von Pedersoli zu dieser Zeit nochmal deutlich zu machen, zitiere ich mal Hill aus einem Interview, was er vor ein paar Jahren gab.

"Wenn er in die Schwimmhalle kam, sind wir alle aus dem Wasser raus, weil er der große Sport-Star war. Doch er war ein fauker Hund, hat nie mehr gemacht, als nötig. Er hat sicherlich nicht das erreicht, was er hätte erreichen können."

Und Spencer selbst sagte mal - allerdings war das nicht ausschließlich auf seine Sportkarriere bezogen - zu den Unterschieden zwischen ihm und Hill:

"Er (=Hill) ist sehr diszipliniert, fast schon pedantisch. Ich bin da anders, agiere aus dem Bauch heraus und verliere auch schnell die Lust. Sie können sich lebhaft vorstellen, was passiert, wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen."

Die ganze Sache wird auch in den Spencer/Hill Chronicles angesprochen.

Und natürlich hat diese Fake Dame aus dem Umfeld von Katusin nichts mehr gesagt, nachdem sie da mit Fakten tot geballert wurde und natürlich gibt es auch keine Bilder von den "großen Stars". :wink: Aber das war ja so klar, wie nur irgendwas. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu dieser "Mafia" geschichte: Wie erwartet gibt es natürlich immer noch keine Bilder usw. Und um das Ganze endgültig der Lächerlichkeit Preis zu geben: Auf einer der Pressekonferenzen im Zuge der Vorstellung seiner Biographie wurde Spencer nach dem Film und Katusin gefragt. Seine Antwort: "Ich habe noch nie davon gehört".

Zu was angenehmeren:

http://www.videos.es/reproductor/budspencerundterencehill-(bLFAJchrEr0

http://www.youtube.com/watch?v=5hFpu_KAxiw&feature=related

Meine zwei Lieblings-Prügelszenen. Gerade bei der ersten sieht man, dass Spencer trotz Leibesfülle extrem beweglich war.
 

Carlito

Well-Known Member
freu mich sehr auf die doku und werd mir noch die biografie von bud spencer kaufen soll ja platz 1 in den charts sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man ssollte nur nicht mit den falschen erwartungen an die Bio heran gehen. Auf seine Filmkarriere wird niccht sonderlich stark eingegangen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich könnte heulen. Bud Spencer war im April diesen Jahres in Hamburg, also geich bei mir um die Ecke, und hat AUtogramme gegeben. Und ich habe erst eben gerade davon erfahren. :heul:
 

MamoChan

Well-Known Member
Aber nicht nach Hamburg, und Leipzig ist mir zu weit weg, das kann ich mir leider icht leisten. :heul:
 
S

SlyFan

Guest
Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber er war auch in Bremen und rate mal wer kurz mit ihm schnacken durfte? Hab übr. selten so eine lange Schlange vor nem Buchladen gesehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Derzeit entsteht ja diese Doku über Bud Spencer. Auch in der Neuauflage der Chronicles wird darüber was drin sein.
Die Macher haben sich jetzt auch mit Thomas Danneberg in Berlin getroffen. Und der hat spontan für Jorgo, einen blinden, jungen Mann, bei dem die Macher hin und wieder wohnen, wenn sie durch Europa reisen, eine kleine Grußbotschaft aufgenommen. Denn dieser Jorgo ist ein riesiger Fan von Danneberg. Für ihn hat die Stimme Dannebergs aufgrund seiner Blindheit noch einmal eine ganz andere Bedeutung als für uns. Das Danneberg das mal eionfach so macht, finde ich großartig und sagt auuch einiges über ihn aus. ich hatte ja selbst mal die Freude, mit ihm telefonieren zu dürfen. das ist ein wirklich sehr netter, umgänglicher Kumpeltyp. und mit dieser Aktion, und sei sie noch so kurz, hat er noch ein Stein mehr bei mir im Brett.

http://www.youtube.com/watch?v=QeK-v42JnuM&feature=player_embedded
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Big Man

[url]http://www.abload.de/thumb/dvm000943dr7t0.jpg[/url][/align]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Bud Spencer zählte in den 70er und frühen 80er Jahren zu einem der beliebtesten Darsteller überhaupt. Wie groß seine Popularität auch heute noch ist, bewies die Veröffentlichung seiner Autobiographie , deren Erfolg selbst vermeintliche Experten überraschte. Im Zuge dieses kleinen Revivals nahm sich Koch Media nun Spencers erste TV-Serie BIG MAN vor und veröffentlicht diese erstmalig auf DVD. Nur was für typische Spencer-Fans, oder dürfen auch andere zugreifen?
 
S

SlyFan

Guest
Doc West liegt übr. gerade in den Theken. Habe ihn am Wochenende geschaut und muss sagen, das allein Hill im Nobody Outfit es Wert war, sich den reinzuziehen. Sicher kein Hill vergangener Tage, aber eine netter TV Western. Fans sollten einen Blick riskieren.

Viell. kommt ja was von BGT?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Früher oder später ja, aber wir müssen erst einma ein paar Sachen abarbeitein, die während meines Urlaubs und der Arbeit an den kommenden Büchern liegen geblieben sind.

Was anderes erfreuliches: "Vier für ein Ave Maria" erscheint endlich doch noch legal in Deutschland und kommt Anfang 2012 in die Läden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Im Grunde war es ja ein Skandal, dass es den bislang nicht gab. Einerseits ist er halt ein Teil der Colizzi-Trilogie, andererseits war er für ihre Wandlung vom harten Western hin zum Witz-Wetsern wichtig und zu guter letzt war es ja auch nicht so, dass die Rechtefrage nicht ungeklärt. Paramount hielt das Ding aus welchen Gründen auch immer zurück. Völlig unverständlich. Allerdings behagt mir nicht, dass Paramount hinter der VÖ steckt. Die haben bei den bisherigen VÖ der Spencer/Hill-Titel so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte. Ich hätte mir das Koch gewünscht. Aber nun gut, die DVD kommt, das ist ja erst einmal das wichtigste.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm, ich habe ja die meisten Filme von Koch. Bin dann erstmal skeptisch, aber wie du schon sagtest, hauptsache dat Ding kommt verdientermaßen überhaupt ma raus.
 
Oben