Burn Notice

Sesqua

Lebt noch
So nun is es soweit. Ich hab zwar Burn notice auf VOX immer wieder mal gesehn wenn ich Zeit hatte aber nun hab ich die season 1 auf DVD mir geholt und seh sie mir gleich mal von Haus an in o Ton an. USA Network mausert sich zur Zeit zu meinem Lieblings Sender. Wenn das so weiter geht muss ich mir psych auch noch reinzwiebeln :smile: werd versuchen mich weniger mit serienloops aufzuhalten und die Zeit zwischen den Festivals nutzen um Serien nachzuholen die ich längst hätte sehn müssen :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
O-Ton ist auf jedenfall die beste Entscheidung bei "Burn Notice"

Ich denke dir werden die ganzen Akzente von Michael's Undercover Ids sehr gefallen.
Der Typ ist echt ein Sprach Genie. Wie der seine Stimme/Akzent ständig ändert von folge zu folge.

Gestern lief übrigens die 1 folge der 4 Staffel.
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Staffel wöchentlich oder am stück sehen will.
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: das ist immer das größte Problem eines Junkies :biggrin: dosiert oder alles auf einmal. Vor dem Problem steh ich auch immer.
 

Scofield

Fringe Division
Ich denke aber mal dass ich nun anfangen werde , "Burn Notice" in wöchentlicher Dosis mir zu geben.

Denn 12 folgen nacheinander zu schauen nimmt ein wenig den Spaß an der Serie.
Weil man so das gefühl hat , dass es wirklich immer das selbe nur neu verpackt ist.
Sind halt immer "Fälle der Woche".

Mein Tipp an Dich : Nicht unbedingt übertreiben und alle Folgen an 1-2 Tagen schauen.
Lieber nur 2-3 Folgen maximal Pro Tag. So hast du viel mehr Spaß an der Serie.

Habe glaube ich für alle 3 Staffeln ca 2 Wochen benötigt.
 

Sesqua

Lebt noch
Bei burn notice kann ich eh mich nicht zufüttern. Ich guck die nicht alleine. Das bremmst mich eh auf 2-3 folgen pro Tag ein. Ich überleg nur mit welcher Serie ich mir das sende Loch stopfen soll. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Der Pirat
Lief denn jetzt eigentlich die dritte Staffel schon in Deutschland oder hab ich was verplant?

Wäre nett wenn mir jemand mal nen kurzen überblick geben könnte, da ich seit der ersten Staffel echt n grosser Fan von Burn Notice bin :smile:

Gute Nachrichten für Burn-Notice-Fans: Schon bald setzt VOX der Sommerwiederholungsschleife ein Ende und strahlt die neuen Episoden der Spionage-Serie als deutsche Free-TV-Premiere im Abendprogramm aus.

Seit Mitte April 2010 wiederholt der Kölner Privatsender VOX die ersten Episoden der Spionage-Serie žBurn Notice. Das wird sich wohl bald wieder ändern: Auf Anfrage von Serienjunkies.de kündigte VOX-Pressesprecherin Finja Petersen die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von žBurn Notice für den Herbst 2010 an. Ein konkreter Ausstrahlungstermin liegt aber noch nicht vor.
 

Mr.Anderson

Kleriker
USA Network lässt einen Prequel-TV-Film zu "Burn Notice" produzieren. In dem Film, der vor der Serienhandlung angesiedelt ist, wird es um den letzten Job von Sam Axe(Bruce Campbell) gehen bevor er sich zur "Ruhe" setzte. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Ok ich habs lassen auf leute zu warten um mir die Serie zu schaun... Ich hab jetzt in den letzen 2 Wochen eben mal die 1.-3. Staffel aufgeholt. 4 Staffel kommt sobald alle Folgen ausgestrahlt wurden.


Die Serie macht unheimlich Spaß.. irgendwie kommt er mir vor wie der Sohn von Mcgyver :wink: :omg:
 

Sesqua

Lebt noch
Nein hab Royal Pains nur die Trailer für die staffel gesehn und wollt es mir bei gelegenheit mal reinzwiebeln. Die Frage is ob ich mir die DVD schicken lassen soll aus America.. aber ich hab noch soviel anderes zu schaun :facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
4 Staffel hat's wieder mal in sich...
Michael hat einen geburnt und nu darf er als neuer 4 man im Team mitspielen. Nur Wielands noch den er hat geschworen den der in geburnt hat zu töten
 

Sesqua

Lebt noch
Wie geil:


Sam: You know Michael Westen?... Is he your target?
Russischer Killer: You joke. Everyone in Russia Special Forces has here the Name Westen. He is like the Boggieman.. Not real.
Sam: I don´t know about that...
Westen: *Micheal Westen driver licenses* :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Middseason finale ist die 4x12... ein tipp an alle... seht euch als finale einfach die 4x11 an und belasst es dabei bis es im November weiter geht...


Ich hab den Rat nicht befolgt und mir 4x12 angesehn... und das verdammte Ende wird mich bis november mehr als nur meine nerven kosten... verdammte axt... mein armes Herz...




Ich am ende der Folge: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah:
 

Scofield

Fringe Division
Hmm irgendwie macht ihr mich schon echt scharf auf die 4 Staffel.
Zum Glück habe ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden. Mal schauen ob ich bis November aushalte.

Boahh ich häng bereits Wochen hinterher bei allen Serien, dabei fängt die Season 2010/2011 gerade erst an
 

Scofield

Fringe Division
So , habe heute endlich die Zeit gefunden mit der 4 Season anzufangen.
Wirklich genial , die ersten 5 Folgen.

Am anfang war ich ein wenig skeptisch , das Jesse nun ins Team kommt aber er passt blendend hinein. Allein sein Talent die Akzente zu wechseln wie Michael. Der Jamaikaner Akzent war der brüller :super:

Ebenso habe ich das gefühl ,das der Humor viel mehr zur geltung kommt.
Es gab echt s chon ein paar geniale Szenen mit Michael und der Crew.
Alleine in der ersten Episode :

Michael :Guys! Guys!
I have a loaded machine pistol IN MY HAND ,And I have no idea what I'M DOING! :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Heute die 4 Season zuende geschaut.
WOW ... einfach nur ... WOW

Season 4 von Burn Notice ist wohl bis jetzt die beste.
Super Charakterentwicklung , gute Fälle und eine verdammt spannende Story.

Jessie ist wirklich eine sehr gelungene Abwechslung, allein die ganzen Zickerein mit Michael , wie der Job am besten gelöst wird.

Bin echt gespannt wie es bald weitergeht....

MEHR !!!!!! WILL MEHR !!!!!!!
 
Oben