Burn Notice

Sesqua

Lebt noch
Jeff Eastin

We have not yet had the WhiteCollar / BurnNotice paintball battle.
It will happen in 2010.
It will be televised.
 

Sesqua

Lebt noch
Auf wachen jungs und mädels.

Burn notice geht weiter!


Where am i? Miami!


Absoltut genialer Auftakt.

4x13 Zeigt all das was man an Burn Notice liebt.
 

Sesqua

Lebt noch
Weil ich grad im Trailer zu der nächsten Folge gesehen hab das Nate der Bruder wieder mal mit mischt. Die Frage drängt sich mir schon länger auf.
Was haltet ihr von dem Charakter?

Ich meine 1 o 2 auftritte fand ich ja noch ok mit dem eher etwas "dümmeren" fettnäpfchen trettenden Bruder
aber ab wann is zuviel?
oder tu ich mir mit ihm nur schwer und man will eigentlich sogar mehr Nate.

Bin ja schon gespannt was die Folge mit sich bringt.

Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt.
 

Scofield

Fringe Division
Burn Notice S04E17/S04E18 Season Finale

Sehr schönes Staffelfinale.
Hab mich sehr gefreut ,dass Brennan "Dutch aus The Shield" wieder mit dabei war.
Leider zu kurz :sad: . Hätte ihn gerne wieder öfters gesehen.

Die ganze Hotel Belagerungsszene war auch ziemlich geil.
Alleine wie Michael sich von Jessy verabschiedet , aber Fiona völlig ignoriert.

Der Cliffhanger war wie gewohnt recht lasch. Schön dass die Staffeln immer auf gleiche weise enden. Immer trifft Michael am Ende einer Staffel eine neue Kontaktperson :omg:

Wie es aussieht bleibt uns auch Jessy erhalten. Es gibt im moment auf der offiziellen USA Tv Page eine Umfrage , ob Jessy gut ins Team passt , oder lieber gehen sollte.

Bis jetzt sieht es sehr gut aus , dass Jessy bald ein Teil des Michael Team wird.
 

Sesqua

Lebt noch
*spoiler*

@ Sco: Die Szene mit dem Seil und den Typen vom Dach fand ich absolut gnial.. bis ich Machete im Kino 2 Stunden drauf sah... :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Schönes Staffelfinale :smile:
Vor allem
das Fiona sich dann von Jessy "verabschiedet" und lieber in den "sicheren" Tod zu Michael rennt...
Fand ich richtig stark.
Ich kanns jetzt schon nich mehr erwarten, bisses endlich weitergeht =)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Hab jetzt nochmal S01-02 durch.

Immer noch sehr unterhaltsam, aber mich fesselts und flasht's nicht mehr so.

Geht mir ähnlich mit Burn Notice. Ist nett, charmant, gut zu schauen, aber keine der Serien denen ich jetzt so wirklich entgegen Fieber wie momentan Californication, Fringe und Nikita, oder wo ich umbedingt die nächste Staffel haben muss wie bei Dexter, Breaking Bad und SoA.
Aber ich mein, Sco hat da auch keinen anständigen Vergleichsstandart, ist er doch unkundige gegenüber des Meisterwerks, das sich Sons of Anarchy schimpft.
 

Scofield

Fringe Division
Boahhhh Ey .... :omg:

Hab doch schon 20 mal gesagt , dass ich dieses Jahr aufjedenfall noch "Sons of Anarchy" nachholen werde.

Im moment wäre es aber schwachsinn , da ich nicht mal das aktuelle Serien Jahr auf die Reihe bekomme. Deswegen wird ich es wohl erst im Sommer schaffen.

@Burn Notice
Ihr seit Banausen.

Sesqua und Ich sind wohl die einzigen , die die Serie wirklich verstehen :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Also an Sons of Anarchy kommt Burn Notice ja wohl auf keinen Fall ran, du Eule.

Und fang an damit, jetzt, und sofort. Du wirst auf das aktuelle Serienjahr pfeiffen, wenn du die ersten Folgen SoA gesehen hast.

@00:

Fringe? Wirklich? :biggrin:
Zu Californication kann ich mich auch nicht wirklich durchringen. :-/
 

Scofield

Fringe Division
Ich glaube euch ja auch dass "Sons of Anarchy" wirklich gut ist , aber "Burn Notice" ist mein Baby und bleibt mein Baby.

Habe aber im moment echt keine lust etwas neues anzufangen , da ich noch genug Seasons hier liegen habe.

Deswegen warte ich halt bis Sommer , wo dann Sommer Pause ist und ich genug zeit habe neue Projekte anzugehen.
 

Scofield

Fringe Division
Ehrlich keine zeit und lust gerade , eine neue Serie zu beginnen.

Ich mach dir ein Deal.
Ich schaue mir am Wochenende die Pilot Episode an. Dann entscheide ich , ob ich die Serie bereits jetzt anfang , oder noch auf den Sommer verschieb.

Dafür schaust du dir die 3 Staffel von Burn Notice an , die wirklich geil ist :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Bauer: Jop, Fringe. Die aktuelle Staffel ist Hammer. Ich bin ein großer Fan von Sliders ( aber nur in der Original Besetzung) und Parallelwelten sind für mich reinste Magie. Die dritte Welt baut sich um das Konzept Parallelwelten auf und zieht mich voll in ihren Bann, auch wegen den sehr glaubwürdigen Gefühlswert der Charaktere, einem tollen verrückten Wissenschaftler und einer Eins A Optik.
 
Oben