Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Teaser

Hat mich schon am Anfang nicht interessiert und der Teaser lässt mich auch eher kalt. Vllt. richtet da noch der richtige Trailer was.....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teaser haut mich nicht vom Hocker. Der Conan-Darsteller gefällt mir beim ersten Anblick nicht so dolle. Das 3D lässt mich auch kalt. Könnte ganz unterhaltsam sein, aber ich bleibe doch ehr bei den Schwarzenegger-Filmen oder Büchern.
 

SethGecko420

New Member
Was den Film angeht bin ich noch absolut neutral eingestellt, aber das ist mit Abstand einer der miesesten Teaser die ich seit langem gesehen habe!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Idee für den Teaser finde ich gut, der Rest gefällt mir nicht. Aber ich warte jetzt erst einmal auf den richtigen Trailer.
 

paleface

New Member
Ich lass mich überraschen.
Fand ja Texas Kettensägen Dings ganz gut...eigentlich sogar super.
Auch Pathfinder fand ich nicht schlecht...

Freitag der 13 dagegen war abzuluter Käse...aber ganz schlimmer.

Daher 2:1 Nispel hat also noch ne Chance bei mir.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Selbst durch die (Rauch-) Effekte im Teaser sieht manches wie bei Xena aus, obwohl man fast nix sieht. Ich versteh das garnicht, vielleicht bin ich auch viel zu voreingenommen und kann mich schon garnicht mehr über irgendwas gut gemachten freuen.

Naja, Trailer abwarten, vlt. sieht das dann wie ein "Film" aus.

Edit: Die Idee für den Teaser find ich aber auch geil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass der Film 100 Millionen Dollar kostet, hat man bislang gut versteckt. Auch hier. Sieht fast so gut aus wie die Ralf Moeller Conan Serie.
 

SethGecko420

New Member
Sieht fast so gut aus wie die Ralf Moeller Conan Serie.

Eben... vllt bleibt mir die "tolle Idee" die hier mache sehen einfach verborgen, aber für mich sieht das einfach nur dahingeklatscht aus. Wie für irgend eine 0815 Tv Serie...fehlt einfach das Epische, auch wenn der Teaser versucht episch zu wirken.

Ein paar pompöse Landschaftsaufnahmen, dann ein paar Einstellungen auf gepfählte Köpfe oder andere Leichenteile, vllt mal ein grimmig aussehender Ritter und dann kurz ein vor Wut schreiender Conan....sowas hätte mir zB. gefallen.
 

nebomb

Well-Known Member
Faszinierend was manche aus diesem kurzem Teaser und den paar Bildern alles entnehmen können.

Ob mit einem anderem Hauptdarsteller und nem anderen Regisseur und dem gleichen Teaser auch so wäre? Wer weiß....
 
Oben