Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin zwar immer noch nicht so recht überzeugt, aber bei Game of Thrones zeigt er ja bereits, dass er durchaus wandlungsfähig ist und sein Sunnyboy-Image hinter sich lassen kann. Mal abwarten.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Momoa gefällt mir immer noch nicht - aber wie ich schon sagte, es liegt nicht an ihm direkt. Er kann nichts dafür, er hat die Rolle, sieht zumindest nicht völlig daneben aus, aber er passt mir einfach nicht. Junger Conan hin oder her. Momoa ist mir auch immer noch zu schmal, zu großgewachsen und sieht - egal wie er schaut - einfach nicht brutal genug aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist halt warm draußen, da schaltet sich scheinbar bei dem einen oder anderen schon mal was ab. Man kennt diese Unsitte ja mittlerweile.
Muss man vermutlich ignorieren, wird sich auch wieder legen, hoffe ich mal.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe damit nix zu tun. Ganz ehrlich. Ich finde derartige Humorentgleisungen auch nicht sonderlich pralle. Hier der Beweis meiner Unschuld (bez. des Threadtitels): Ich würde "Frisör" nämlich wenn überhaupt "Friseur" schreiben!
:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Joel: :omg: :aso:

Es muss doch nicht sein, das ist alles. Wer von außen kommt und die Sitten hier nicht kennt, ist irritiert. Und selbst für die Mitglieder hier sehe ich keinen Nutzen. Aber es ist ja wieder alles gut. Danke dafür. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Davon ab hat der eh nix unter Blockbuster zu suchen. Ich prognostiziere einen TOTAL-FLOP! :aso:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/arnold1anxc.jpg[/url]

Crom erbost.

Selbst in den wenigen Ausschnitten wird schon deutlich, dass Momoa vollkommen fehlbesetzt ist. Das haut weder als düsteres Schwertwerk, noch als seichte Fantasy-Action-Romcom ala Prince of Persia hin, und scheint irgendwo dazwischen angesiedelt zu sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht genau so schlecht aus, wie ich mir einen Conan von Nispel vorgestellt hab. Mit einem Wort: beschissen. (sorry)
Wenn es ein paar mehr sein sollen, so fallen mir spontan noch: langweilig, uninspiriert und dumm ein. :facepalm:
Hoffe das Ding floppt gewaltig, auf dass die sich den Arnold krallen, und King Conan drehen.
 
Oben