Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Raptor

New Member
hehe manchmal findet man etwas und denkt sich "das muss ich jedem zeigen", dass man wohl vergisst ne Seite zurück zu blättern:squint:
 

nachoz

New Member
der red band ist echt mal ne kanone.

aber der conan darsteller gefällt mir immernoch net so wirklich. angeguckt wird der aber.
 

Deathrider

The Dude
Also die Bilder sehen ja schon ziemlich schick aus. Vor allem das eine mit Ron Pearlman hier sieht schön barbarisch aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, sieht an sich ganz gut aus. Mal gucken, wie der Overall-Look des Films sein wird. Die Stills sind in jedem Fall ansprechend. Wenn man sich nicht in irgendwelchen CGI-Effekten verrennt und nicht zu sehr mit Farbfiltern arbeitet, könnte das doch deutlich besser werden, als ich zu Beginn immer befürchtet hatte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, zumindest optisch kann das überzeugen. Bei dem Hauptdarsteller bin ich immer noch sehr skeptisch, aber mal sehen, was daraus wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie sehen die Bilder alle tierisch nach HDR aus. Kann mir nicht vorstellen, dass der Look so im fertigen Film sein wird. Na ja, mal schauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mich von einem Kollegen korrigieren lassen, der meint, dass es nach Hi Pass aussieht. Durchaus denkbar, dass der Film am Ende so aussieht, auch wenn ich es persönlich nicht so recht glauben mag. An sich sieht es gut aus, aber der Look behagt mir derzeit nicht so recht.
 

Lun

Active Member
ich finde es sieht sehr realistisch aus. ich weiß nicht, ob die wasser trinken aber zum waschen benutzen dies definitiv nicht
 
M

Maxwell89

Guest
Sagt mir bisher sehr zu und werd ich definitiv im Kino gucken, da das ein typischer "Männerabendheroenfilm" ala 300 wird :clap:
 
Oben