Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

KungPao

New Member
Ähm wat isn hier los.... wieso gefällt mir der trailer auf einmal, obwohl ich erst nich so angetan war vom Film....... :uah:
 

KungPao

New Member
grad den red band gesehen.... alter falter... ich bin heiss auf den film.... danke für den tipp grintolix... und dann noch hollywood undead als trailer musik.... ui ui ui
 

Becks303

Drinking Team
*Editbutton* :wink:


Also mein Fall is der Trailer irgendwie nicht, denke den werd ich mir nichtmals auf DVD reinziehen
 

nebomb

Well-Known Member
Bin immer noch unschlüssig ob es für´s Kino reicht, 3 D auf keinen Fall.....

Die Synchronstimme von Conan ist etwas ungewohnt wenn man ihn aus SGA kennt
 

Slevin

New Member
Grad zufällig über den Trailer gestolpert und das sieht garnicht mal schlecht aus. Ich glaub ich geb dem Film ne Chance, obwohl ich Conan eigentlich nicht wirklich mag.
 
A

Azrael

Guest
Da kann ich mich winden wie ich will und ich mag den Hauptdarsteller immer noch nicht, aber das sieht insgesamt gar nicht mal übel aus.

Arnie ist 30 Jahre zu alt, das wäre ein Knaller geworden.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Bin auch sehr skeptisch nach den Trailern - leider. Aber die Stimmung aus den alten Conan-Filmen will so recht nicht aufkommen :-/
Fürchte das gibt sowas im Scorpion King Stil...ich schlag 20 Gegnern den Kopf ab, hab aber keinen Tropfen Blut am Schwert.
We´ll see :smile:
 
Oben