Das neue DCU

Envincar

der mecKercheF
Als Batman könnte ich ihn mir von der Optik her auch vorstellen wobei ich seine schauspielerische Leistung in Titans und Reacher jetzt nicht sonderlich berauschend fand. Zu einem Batman gehört halt mehr als eindrucksvoll ein paar Typen zu vermöbeln. Daher sehe ich ihn einfach nicht als Bruce Wayne.
 

Puni

Well-Known Member
Bisschen den Anabolika-Gebrauch runterschrauben, dann würde das für mich passen. Kommt halt drauf an was man mit der Figur vorhat, eine interessante Wahl wäre das so auf dem Papier aber erstmal schon.
 

El Duderino

Well-Known Member
Bei Adkins war ja immer das Problem, dass er etwas zu klein wäre. Das Problem hätte man bei Ritchson nicht.
Man darf aber auch die fehlende Schauspiel Präsenz nicht vergessen, so ehrlich und realistisch muss man sein.
Ich mag Adkins auch gern, aber für so eine Rolle fehlt ihm doch noch einiges an..Talent und Ausdrucksstärke.

Beim Reacher kann ich das nicht beurteilen, kann mir den aber auch nicht als Bruce Wayne vorstellen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wie geil ist eigentlich der Nachname Rich-Son?
Wir haben einen weiteren Grund dafür, dass er Bruce Wayne spielt :thumbsup:

Ben Affleck hatte in seiner Rolle ja auch eher die stoische, harte Seite von Batman gezeigt. Schauspielerisch fand ich das jetzt auch nicht so anspruchsvoll. Bei Bale war das schon ander, aber auch eine ganz andere Herangehensweise.

Schlussendlich muss man sehen in welche Richtung sie gehen wollen, aber rein optisch passt er für mich sowohl als Wayne, als auch als Batman.

Darüberhinaus ist er noch nicht so groß, hat aber dennoch schon eine kleine Fanbase aufgebaut. Der Mann hat aufjedenfall was, ihm fehlt im Moment halt die große Rolle.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fände zwei Arten von schauspielern interessant.

Den Frank Miller Batman mit einer Figur wie der Berg bei Game of Thrones oder den Arkham Batman, der muskulös und schlank und großgewachsen ist.

Ich fände beides gut.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Zeit wäre Reif für eine echte Fledermaus. Einfach eine Fledermaus die man mit menschlicher DNA gemischt hat, als so wie bei Die Fliege und dieses Mischwesen einfach als Manbat casten. Ez.

Hmmmmmm finde ich sehr misogynistisch von dir.
 

Zoom

Well-Known Member
Ich finde die Zeit wäre Reif für eine echte Fledermaus. Einfach eine Fledermaus die man mit menschlicher DNA gemischt hat, als so wie bei Die Fliege und dieses Mischwesen einfach als Manbat casten. Ez.
Den gibt es bereits in der Batman - Welt. Heißt auch tatsächlich Manbat :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich will eine Fledermaus die tagsüber Verbrecher verkleidet als Mensch bekämpft. Batman ... Oder manbat halt.
 

Primetime

Well-Known Member
Laut Deadline soll es bald ans Casting von Supergirl gehen. Milly Alcock (House of the Dragon), Emilia Jones (CODA) und Meg Donnelly, die in DC-Animationsfilmen Kara bereits ihre Stimme verliehen hat, sollen angeblich im Rennen sein.

Link
 

Cartman

Well-Known Member
Laut Deadline soll es bald ans Casting von Supergirl gehen. Milly Alcock (House of the Dragon), Emilia Jones (CODA) und Meg Donnelly, die in DC-Animationsfilmen Kara bereits ihre Stimme verliehen hat, sollen angeblich im Rennen sein.

Link
Da hat mir die Darstellerin aus dem Flash Film irgendwie mehr zugesagt.
 

Primetime

Well-Known Member
Da hat mir die Darstellerin aus dem Flash Film irgendwie mehr zugesagt.

Ich glaube, Gunn und seine Leute casten sehr getreu der Vorlage, man schaue sich nur die neuen Clark und Lois mal an. Solche "Against Type Castings", wie Snyder das zum Beispiel mit Eisenberg als Luthor gemacht hat, werden wir denke ich eher nicht mehr sehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich glaube, Gunn und seine Leute casten sehr getreu der Vorlage, man schaue sich nur die neuen Clark und Lois mal an. Solche "Against Type Castings", wie Snyder das zum Beispiel mit Eisenberg als Luthor gemacht hat, werden wir denke ich eher nicht mehr sehen.

Stimmt gerade bei Superman hat Snyder voll daneben gehauen..da ist das neue Casting von David Corenswet deutlich näher an der Vorlage 😉

https://x.com/blurayangel/status/1673502305105346560?s=20
 
Oben