DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Batman: Gotham by Gaslight wird der nächste Titel nach dem mit Quinn.

:thumbsup:
News
Dazu kommt nun Death of Superman als Zweiteiler mit je üblicher Filmlänge für 2018 und 2019. Anders als der 2007er Superman: Doomsday näher an de Vorlage. Teil 2 soll Reign of the Supermen heißen und eben in 2019 kommen. Dazu noch Suicide Squad: Hell to Pay in 2018.
http://www.comingsoon.net/dvd/news/872455-upcoming-dc-animated-movies-announced-at-comic-con
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Doppelt Knorke. Weiß man, ob der Suicide Squad ein Sequel zum Assault on Arkham sein wird, und auch im Arkham Verse spielen wird?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
....das ist auch schon ein eigenes Cinematic Universum? :ugly:
Wusste gar nicht, dass die Filme auch noch untereinander zusammengehören...urghs
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jawoll! :w00t: Glaub, die werd ich mir zulegen. Eine der besten Serien überhaupt.
 
Oben